1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deine Leiche für die Wissenschaft?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doku, 17. Januar 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Deine Leiche für die Wissenschaft?

    Du willst doch nur die Beerdigungskosten sparen! :eek:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Deine Leiche für die Wissenschaft?

    Räusper...pschttt. Evtl. ist in einer geisterbahn noch eine Stelle für mich frei. :)
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deine Leiche für die Wissenschaft?

    Nach meinem Ableben wird mit meiner Leber niemand mehr was anfangen können.:D :D :D
     
  4. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Deine Leiche für die Wissenschaft?

    Ja, ich werde wohl auch in die Sondermüllverbrennungsanlage kommen.:D
     
  5. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deine Leiche für die Wissenschaft?

    100% Zustimmung !

    Ist das wirklich so ? Davon habe ich bisher nichts gehört, obwohl ich Grenznahe wohne.

    Aber finde es gut, auch sollte es eine Zwangsregistrierung bei der DKMS.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deine Leiche für die Wissenschaft?

    Nein, würde ich nicht machen.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Deine Leiche für die Wissenschaft?

    Danke! :) Endlich mal jemand meiner Meinung. :eek:
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Deine Leiche für die Wissenschaft?

    Ich bin dagegen, daß mein Körper nach meinem Tod sozusagen "automatisch" der Gesellschaft gehört. Den habe ich eine Leben lang gepflegt und gefüttert.

    Das ist doch nur wieder eine neue Methode, kostengünstig an Organe zu kommen, die sonst viel Geld kosten. Ich bin nicht der Meinung, daß Irgendjemand ein Anrecht auf meine Innereien hat.

    Die Stammzellenforschung vorantreiben, das wäe zielführend.
    Gentechnik kann mehr Krankheiten heilen.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Deine Leiche für die Wissenschaft?

    Außerdem wissen wir ja nicht 100%ig, wie es nach dem Tode mit uns weitergeht. Nachher wachen wir im Jenseits auf, und uns fehlt ein Organ, ohne das auch das Leben nach dem Tode keinen rechten Spaß macht. Nein, wer mir irgendetwas aus dem Körper schneidet, was meins ist, den soll schon heute mein Fluch treffen. Und der, dem es eingepflanzt wird, soll keine Freude daran haben.
     
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deine Leiche für die Wissenschaft?

    Kein Wunder das man in Deutschland so lange auf ein Spenderorgan warten muß, wenn alle so denken wie Creep.:eek:

    Schau mal in ein Grab nach einigen Monaten, dann siehste was von deinen Organen noch übrig ist. Da kannste in keinem Jenseits was von gebrauchen.