1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dein DigiTV-Profil

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DigiAndi, 20. Juli 2003.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Auch nicht schlecht, kannst du dann den schönen Frauen auf der Strasse deine "Receiversammlung zeigen". breites_
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    OK, ich werd's mal probieren. ha! breites_
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, ich ging jetz mal davon aus, daß die receiver gemeint sind, die im einsatz sind.. und das ist eigentlich (fast) nur die d-box für kabel.
    Ansonsten besitz ich noch einen digitalen für Sat (französisches Modell, Marke CDTV winken ) und mehrere Analoge.
    Warum dann noch Kabel? .. Ganz einfach, Sat nutz ich nur im Schrebergarten, die Schüssel häng ich sachte in die Rosenhecke breites_

    Bis dann, ........ ritti winken
     
  4. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    mal ne frage warum darf ich nicht an der Umfrage teilnehmen ? durchein

    MfG Jens

    ups,habe ich garnicht mitbekommen danke ibico. boah!

    <small>[ 29. Juli 2003, 21:14: Beitrag editiert von: Driver ]</small>
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Seit heute kann keiner an Umfragen teilnehmen, denn die Umfrage Funktion wurde bei allen gesperrt.

    <small>[ 29. Juli 2003, 19:26: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  6. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke das ist eher ein technisches Problem. Das erstellen von Umfragen ist gesperrt, jedoch können die User eine Anregung für eine Umfrage machen und wenn das Thema der Umfrage sinnvoll und interessant, wird diese auch von den Admins/Moderatoren erstellt.
     
  7. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    jetzt habe ich auch meine Stimmen abgegeben,teilweise sehr Interesante Ergebnisse.

    MfG Jens