1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Degub bei Nokia-Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von teletravis, 16. Oktober 2002.

  1. schroedi

    schroedi Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @gorcon
    Danke für den Tip! Werde es ausprobieren!
    sag mal, es gibt x-verschiedene "Anleitungen" zur Linux-Installation auf DBox. durchein
    Gibt es eigentlich irgendeine die funktioniert? oder sind die Boxen alle unterschiedlich, und damit meine ich nicht die Hersteller und Chipsätze! ha!
    habe ne Dbox2 Nokia Sat mit Avia500
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.190
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bisher hat jede Anleitung bei mir funktioniert. winken Kleinere Fehler haben sie aber wohl (fast?) alle entt&aum . zB. die Beschreibung des Flash Erease wird meistens noch beschrieben wenn man die Version BN 2.0 drauf hat. Oder eben der Abbruchzeitpunkt beim Softwareupdate. Schlimm wird es wenn in einem HowTo, der Schreibschutz einer Sagem 1xI nach der Pin 12 Methode beschriben wird was nicht gemacht werden darf!!! .
    Die Nokias lassen sich aber ganz gut in den Debug bringen läc .
    Gruß Gorcon
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallöle läc

    Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich das neue (überarbeitete) HowTo von Dietmar (www.dietmar-h.net) sehr sehr gut finde.
    Das ist soweit ich das bis jetzt feststellen konnte alles drinn was man für nen debug-mode ohne kurzschluss benötigt läc

    Nur mal so...