1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Defragmentieren der Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von chrissi_410, 24. Januar 2007.

  1. chrissi_410

    chrissi_410 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    Hallo, Freunde,

    ich habe nun 1/4 Jahr eine Grobi-Box und bin so einigermaßen zufrieden.
    Aber ich hätte da mal eine Frage: durch dieses ständige Aufnehmen und auch wieder Löschen von TV-Aufnahmen müsste doch die Festplatte so allmählich stark defragmentiert sein.
    Was kann man dagegen bei der Grobi Box eigentlich dagegen tun?
    :rolleyes:
     
  2. Diddlbuster

    Diddlbuster Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Defragmentieren der Festplatte?

    Schaust du hier
     

Diese Seite empfehlen