1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Definitive Wunschliste HD S2 Nachfolgemodell (C)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hschenk, 19. Januar 2008.

  1. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    Anzeige
    AW: Definitive Wunschliste HD S2 Nachfolgemodell (C)

    Hallo Leute,

    hier wäre eigentlich lediglich die endgültige Form der an TechniSat versandten Liste vorgesehen.

    Könntet Ihr bitte in diesem Thread weiter diskutieren?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=171586

    Sonst finden die, welche lediglich die Liste lesen wollen, vor lauter Diskussionen nicht mehr.
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Definitive Wunschliste HD S2 Nachfolgemodell (C)

    Warum denn in der Update Liste weiterdiskutieren? In der alten Wunschliste wär doch viel logischer. Alles sehr verwirrend mit den ganzen Listen...
    Und warum hast du die Liste im alten Thread wieder gelöscht? Da blickt ja niemand mehr durch:eek: (das halbe Forum ist voller Listen:D )...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  3. MilliJo

    MilliJo Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Definitive Wunschliste HD S2 Nachfolgemodell (C)

    steht das schon irgendwo ? Wenn ich z.B. auf Sfi gehe oder einfach die Ok-Taste drücke, dann darin weiterzappe, sollte der Sender erst nach weiterem drücken der Ok-Taste wechseln, nicht sofort mitwechseln. So ist das bei anderen Receivern schon immer. Das stört mich am Allermeisten.
     
  4. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Definitive Wunschliste HD S2 Nachfolgemodell (C)

    Wenn Du aber in der OK-Liste bist und dort herumzappst (Unwort des Jahres?), drück einfach EXIT und Du bist wieder auf dem vorherigen Sender. Dasselbe gilt in der SFI-Liste.

    .
     
  5. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Definitive Wunschliste HD S2 Nachfolgemodell (C)

    In den "alten" Listen waren Diskussionen und Beiträge noch sinnvoll und erwünscht.
    Die Neuen stehen deshalb in einem separaten Thread, weil sie dort nur noch zur Information über die definitive, bereits verschickte Version steht und somit nicht mehr änderbar ist.
    Und deshalb habe ich, um Verwirrungen zu vermeiden, die alten Listen gelöscht.
    OK, nun hats Dich verwirrt. Habe deshalb den redigierten Text auch wieder in die alten Threads kopiert.

    Übrigens musste ich die Liste nur deshalb aufteilen und 3 Threads erstellen, weil die Gesamtliste nicht in einem Threadfenster Platz fand.

    Du kannst mir als private Nachricht Deine eMail Adresse schreiben, Du erhälst dann die Gesamtliste als PDF (habe leider derzeit keine eigene Homepage).
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Definitive Wunschliste HD S2 Nachfolgemodell (C)

    Das mag in der Theorie ja alles möglich sein, wird aber in der Praxis im Leben nicht kommen.
     
  7. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Definitive Wunschliste HD S2 Nachfolgemodell (C)

    Meinst Du mit "in der Praxis" TechniSat?
    Dann könntest Du Recht behalten.