1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Defekter SKY Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ratze09, 6. Februar 2010.

  1. ratze09

    ratze09 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Defekter SKY Receiver

    Das ist auch nicht nachvollziehbar dieses gerät ist nur für Skykunden
    Ich hatte keine andere möglichkeit ich musste dieses Gerät Kaufen um Sky zu sehen .Nur Sky hat die verfügung über diese Geräte und somit auch den Kundenservice, hat man mir von Saturn gesagt .Sonst glaubmal wer das jetzt schon Geschichte
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Defekter SKY Receiver

    Also durftest du es nur kaufen, nachdem du nachgewiesen hast, dass du sky-Kunde bist?

    Und was heisst du hattest keine andere Möglichkeit, als genau dieses Gerät zu kaufen. Wer hat dir das erzählt?

    Naja, ist wohl eh egal, wenn der Receiver bei sky ist musst du dich mit denen auseinandersetzten, aber ganz richtig gelaufen ist das offensichtlich nicht. Nicht nur sky hat schlechten Service ;)
     
  3. ratze09

    ratze09 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Defekter SKY Receiver

    Die auswahl war nicht Groß zu der Zeit war gerade die Umstellung von Premiere auf Sky ,um ein tauglichen Satreceiver für Sky zu bekommen und zu der Preisklasse
    Jetzt kann ich es sowieso nicht mehr ändern
    muß abwarten und die Bundesliga im Radio verfolgen
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Defekter SKY Receiver

    Ja, die Verkäufer bei Saturn, Media Markt & Co. möchten sich den Schreibkram für Reklamationen (an dem sie nichts verdienen) sparen und verweisen gerne an den Hersteller (bzw. in deinem Fall noch "falscher" an Sky). Das ist aber nicht korrekt - du hast bei Saturn gekauft und daher sind sie dein Ansprechpartner!
     
  5. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Defekter SKY Receiver

    wer will von sky schon ein receiver!!;)
     
  6. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Defekter SKY Receiver

    Ist doch einfach zu klären :

    Greif dir deinen Kaufbeleg des Receivers und schau nach wie sich
    der Verkäufer nennt.

    Steht da " SATURN " , defektes Gerät + Beleg untern Arm klemmen
    bei Saturn auf Tisch stellen, Ersatzgerät oder Tausch verlangen.
    Bei Rumgezicke Vorgesetzten antreten lassen, Vorgang erzählen.
    Die Falschaussage der vorigen Gesprächspartner deutlich machen.

    Steht da " Sky " , hast Du es hoffentlich wie folgt gemacht:
    Vor dem Rückzug der Einzugermächtigung Sky schriftlich in
    Verzug gesetzt.

    Der Verkäufer ist immer für Regulierung verantwortlich.
    Erfüllungsort hierfür ist der Verkaufsort bzw. Adresse des Verkäufers
    auf dem Kaufbeleg. Abweichung davon sind nur zu Gunsten des
    Käufers möglich z.B. Vor Ort Service des Herstellers etc.

    Wäre bei mir ( Fachhandel ) nicht passiert.
    Habe immer Ersatzgeräte da.

    Ansonsten stimme ich fcsh voll zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010