1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Defekter Receiver durch Agip-Gutschein - Hotline will nicht mehr mit mir sprechen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nex, 25. Februar 2009.

  1. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Defekter Receiver durch Agip-Gutschein - Hotline will nicht mehr mit mir sprechen

    also wer diesen "gratis" reciever ernsthaft nutzen will tut mir schon leid.

    ich kenne n paar leute,die haben sich die paar agipinis bei ebay für paar € gekauft, und so schön billig an ein abo zu kommen.

    die reciever landen selbstverständlich sofort im elektronik schrott, denn da gehören die auch hin.

    ich sah das ganze eher immer als werbe aktion, kein ernstes angebot,aber manche sehen das wohl anders.