1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Defekter Receiver durch Agip-Gutschein - Hotline will nicht mehr mit mir sprechen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nex, 25. Februar 2009.

  1. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    Anzeige
    AW: Defekter Receiver durch Agip-Gutschein - Hotline will nicht mehr mit mir sprechen

    Wenn man den Kunden behalten will, ja.

    Bei dem Service ist er weg 100%ig

    Kannst Du ihm das dann wirklich verdenken??
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Defekter Receiver durch Agip-Gutschein - Hotline will nicht mehr mit mir sprechen

    Kunde ist Kunde egal was er bezahlt, ich weiß zwar nicht wie das im Versand und Abo-Geschäft gehandhabt wird, aber im Handelt musst du denn Kunden der für 1,50€ einkauft genauso behandeln wie denn Kunden der für 100€ einkauft.
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Defekter Receiver durch Agip-Gutschein - Hotline will nicht mehr mit mir sprechen

    oh hah...
    die meinung mag vielleicht gut sein aber glaub mir findet in der praxis nicht die anwendung!rede da aus erfahrung und kann dir versichern das es nicht nur kunden gibt sondern auch KUNDEN:eek:(gerade im handel und versand)
     
  4. AW: Defekter Receiver durch Agip-Gutschein - Hotline will nicht mehr mit mir sprechen

    wer heute im Zeitalter von Geomarketing und Kundenklassifizierung noch glaubt das alle Kunden gleichgestellt sind, der lebt doch etwas arg naiv :winken:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Defekter Receiver durch Agip-Gutschein - Hotline will nicht mehr mit mir sprechen

    Ich hab als gelernter Gärtner auch im Verkauf zu tun gehabt, und glaub mir auch ich hab es schon mit Kunden zu tun gehabt wo es mir schwer fiel höflich zu sein, ich kann mich an eine Kundin erinnern die zwar nicht unhöflich war, die aber so nach Kalten Zigarettenrauch gestunken hat, das ich mir echt schon gedacht hab, noch länger und ich kotze ihr vor die Füße. Es gab auch Kunden die nicht nur unhöflich waren, sonder auch nichts kapieren wollten. Da hatten wir eine, die bestimmte Pflanzen wollte, jetzt konnten wir die aber nicht verkaufen weil die für die Landesgartenschau bestimmt waren, was glaubst du was die sich aufgeführt hat, von wegen sie sei Stammkundin und außerdem die Frau vom Landrat, darauf hat dann mein Kollege gemeint, selbst wenn sie die Frau vom Kanzler wäre würde er ihr vom diesen Tisch nichts Verkaufen.
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Defekter Receiver durch Agip-Gutschein - Hotline will nicht mehr mit mir sprechen

    naja das sind alles sachen sie im stationären handel passieren,tag täglich...

    aber mal was anderes,im supermarkt wie kannst du dort bezahlen?
    -bar
    -ec karte
    -kredit karte
    oder kannst du auch
    -rechnung,mit überweisung-innerhalb 14tage-3%skonto!

    versand handel genau das selbe bsp. du bekommst x% erlassen bei einen jährlich umsatz!

    also warum sollte premiere das nicht machen und einen kunden der einmal 30€ bezahlt genauso behandeln wie einen kunden der im monat 60€ bezahlt(53,-€ abo+2direkt filme):confused:
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Defekter Receiver durch Agip-Gutschein - Hotline will nicht mehr mit mir sprechen

    Da ordnet sich Dein Brötchengeber ein?
    Wo bekommt Ihr denn die Geomarktkunden her?

    Ein komischer Laden ist das schon, manchmal hat er auch sehr viel mit Saft zu tun.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Defekter Receiver durch Agip-Gutschein - Hotline will nicht mehr mit mir sprechen

    D.h. Premiere hat extra ne Abteilung mit unfähigen Mitarbeitern aufgebaut die sich dann um die Billigkunden kümmert? ;)
    Oder sitzen dort fähige Mitarbeiter die extra manipulierte Software bekommen dir dafür sorgt das bei den Billigkunden was nicht klappt? ;)

    Nur schade wenn die Billigkuden dann nicht zu Premieumkunden werden weil sie die Schnauze von dem Laden voll haben.

    BTW: Haben die Premierereceiver für Premiumkunden und Billigkunden verschiedene Softwareversionen?
    Und wie ist das mit dem EPG geregelt? Schlieslich haben die Premieumkunden dann vermutlich auch die besseren Programminhalte ;)

    cu
    usul
     
  9. AW: Defekter Receiver durch Agip-Gutschein - Hotline will nicht mehr mit mir sprechen

    ich habe mit premiere nix zu tun :winken:
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Defekter Receiver durch Agip-Gutschein - Hotline will nicht mehr mit mir sprechen

    Vielleicht hätte der Kunde der einmal 30€ bezahlt hat, auch mal ein fester Kunde werden können, nun hat der Kunde aber bemerkt das der Service unter aller Sau ist, also überlegt er es sich zweimal, ob er dort Kunde wird. Es ist nun mal so das der CCA der Ansprechpartner des Kunden ist, und auch ein Aushängeschild seines Arbeitgeber sein sollte. Sicher wenn der Kunde grundsätzlich pampig ist, darf er sich nicht wundern wenn der CCA oder der Verkäufer im Handel auch mal unfreundlich wird. Aber gehen wir nochmal zurück in den Handel, dort kannst du auch nicht sagen, der Kunde der nur ein Weihnachtstern Kauft, ist mir weniger wert als der Kunde der jedes Jahr haufenweise Geld für seine Balkonbepflanzung ausgibt, weil irgendwann kommt auch der Kunde mit dem Weihnachtstern und hat ein größeren Auftrag. Wobei ich bemerkt habe das gerade die Stammkunden die das meiste Geld ausgeben, die unhöflichsten Kunden sind.