1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Defekte Version???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DerSensenmann, 28. August 2003.

  1. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Habe heute ne neue Version ausprobiert 1.0.6!
    Entweder kann die kein MHP laden oder seit heute sind alle Anwendungen tot, glaube aber das erstes wahrscheinlicher ist!
    Hab ne Sagem Sat 1X!

    Was habt ihr für Versionen und wie stabil sind die? Hab ja gehört das die von Phillips am stabilsten laufen soll, meine schaltet sich auch mal so aus!
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Sind das nicht alles Release 1.0.6? Ich habe jedenfalls die für die Nokia mit 2 X Intelchip. Konnte bisher nur den WDR-Ticker, ZDF Digitext, ARD-Protal und ARD Fakt laden. Alles andere ist im Moment tot.
     
  3. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
    Ja das ist ne Release, aber mit der funktioniert bei meiner Box kein MHP!

    Was nun?
     

Diese Seite empfehlen