1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Defekte Smartcard-Austausch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von anlubi, 11. März 2008.

  1. anlubi

    anlubi Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Nachdem meine erst ca. 1 1/2 Jahre alte Smartcard von Kabel Deutschland behauptet hat, sie ist nicht richtig eingesteckt und deswegen nichts mehr funktionerte, habe ich eine Austausch-Card erhalten. Bei der neuen Card sind aber die Programme von Kabel Digital Home freigeschaltet. Kann es sein, daß es hier auch wieder eine einmonatige Freischaltung gibt, wie damals bei der alten Card. Ein Anruf zur Klärung bei KD scheitert daran, daß ich schon mehrmals ca. 10 Minuten nur in der Warteschleife hänge. Kabel Digital Home habe ich definitiv nirgends bestellt.
     

Diese Seite empfehlen