1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Defekte SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 9. Januar 2011.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Meine SD-Karte vom Panasonic-Digitalkamera lag sehr lang im mein Kartenlesegerät, leider wenn ich den Kartenleser aufrüfe, sagt mein PC

    Karte Formatieren, ja oder nein.

    Aber will nur gerne was auf der SD-Karte drauf ist.

    Und evtl. davon ein Foto-CD herstellen.

    Ich könnte versuchen mit PC Inspektor die SD-Karte retten, für schnelle suche ist es nicht möglich.

    Wo kann das dran liegen?
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Defekte SD-Karte

    Versuch: Stecke die Karte in die Digitalkamera und schliesse diese per USB an den PC an.
    Was passiert?
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Defekte SD-Karte

    Wenn ich die SD-Karte in der Digitalkamera stecken, sagt mir ich soll sie auch formatieren.
     

Diese Seite empfehlen