1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Defekt Samsung-LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mobafan, 12. Juli 2008.

  1. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    Anzeige
    Hi,

    hat schonmal jemand das Problem bei einem Samsung-LCD gehabt, dass sporadisch das Bild instabil wird? Hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=MFA-xrXb3b0 (am Besten in Hoher Qualität ansehen).

    Wenn ja, wie sind die Erfahrungen mit der Reparaturdauer, und was könnte die Ursache sein? Noch habe ich Gewährleistung auf das Ding, der Film entstand, weil der Fehler nur sporadisch auftritt und ich ihn dem Gerät zwecks Demonstration beilegen will, um Meldungen wie "Kein Fehler vorhanden" vorbeugen möchte.
     

Diese Seite empfehlen