1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEFA-Filme (Filme aus der DDR)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Andy.Seydel, 8. April 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: DEFA-Filme (Filme aus der DDR)

    Jepp. War ein Test. Ein paar gute Filme gab es schon. Mir fallen die Titel nur nicht ein. Ab und zu beim Zappen sieht man welche bei RBB oder MDR
     
  2. doku

    doku Guest

  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DEFA-Filme (Filme aus der DDR)

    Achso.
    Es gab ja noch das Sandmännchen, welches sich auchim Westen durchgesetzt hatte. [​IMG]
    So. Nun wird es Zeit