1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEFA Film 'Flammende Herzen'...

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von siegi, 13. Dezember 2012.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: DEFA Film 'Flammende Herzen'...

    Kommt alles nicht hin.
    Ich habe mir hier ja alle Filmplakate angesehen. Nichts dabei. Das Bild würde ich sicher sofort wieder erkennen.
    Werner Peters? Vielleicht täusche ich mich da?. Sonst wäre er in den Beschreibungen aufgeführt.
    Gruß
    Siegi
     
  2. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DEFA Film 'Flammende Herzen'...

    [​IMG]
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Hier bin ich nochmal: Ja, ich war noch Kind. Trotzdem einen Kriegsfilm gesehen.
    Kann auch sein, daß es ein anderer Titel war und vielleicht auch nicht mit Werner Peters.
    Die Handlung ging aber um einen deutschen und einem russischem Offizier.
    Gruß
    Siegi