1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deep Reset

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von showstar-maker, 26. März 2001.

  1. bomber28

    bomber28 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin
    zu meiner Schande muss ich zugeben, das dieser "Show-Star-Maker" wirklich in Duisburg gearbeitet hat. Zum glück wurde er früh genug aus dem Verkehr gezogen(u.a.wegen dieser"schlauen"Seite).Ihr hättet mal hören müssen, was für ein "stuss" der erzählt hat(ehrlich,kaum zu glauben)

    Leider ist es wahr, das der Standort Duisburg aufgegeben wurde(interne gründe!) Wir hatten wirklich einen ganz guten Support.
    Wenn ich manche Agents höre bekomme ich Pocken.

    In diesem Sinne bomber28
     
  2. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @bomber28

    Wieso zu deiner Schande? Bist du für die Fehler deines Arbeitgebers verantwortlich? Ich wollt übrigens nur noch mal betonen, dass es zwar ziemlich leicht ist, jemanden hier im Board fertig zu machen wenn er mal Mist gebaut hat, dass das aber nicht unsere Aufgabe sein kann, was ich auch als Christ ablehne.

    mfg

    SirJames56
     
  3. bomber28

    bomber28 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @SirJames56

    Amen!!!
    Es geht nicht darum eine Person fertig zu machen(Fakten, Fakten, Fakten...). Ich stehe zu meiner Aussage.Trotzdem freundliche Grüße

    bomber28
     
  4. showstar-maker

    showstar-maker Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe Eure Einträge mit Aufmerksamkeit gelesen und fand sie fast alle ganz in ordnung. Kritik muß man ertragen können. Mich ärgert eigentlich nur eins ganz gewaltig. Wenn doch einige Mitschreiber hier mit mir zusammen gearbeitet haben, warum schreibt Ihr dann nicht euren Realname rein? Habt Ihr ANGST? Jetzt kommt mir nicht mit der Ausrede "das macht man nicht, da wird ja meine Identität nicht mehr gewahrt". Ne ne Leute echt ey. Aber leider habe ich ja schon bei PW feststelleln müßen, das viele Mitarbeiter eine ziemlich große Fresse haben aber bedeutend weniger dahinter!!!
    Na? Was ist? Bestätigt Ihr meine Aussage oder seit Ihr doch ein bischen Mutiger als ich behaupte?
    So und nun zu meinen "STUSS" Aussagen am Telefon: Jeder PW Mitarbeiter ist angehalten sich dem Kunden gegenüber immer korekt zu verhalten. Das habe ich auch getan. Nicht um sonst habe ich fast immer die Aussage zu hören bekommen "Mit Ihnen kann man sich wenigstens Unterhalten". ICh habe den Kunden nicht im Regen stehen lassen sondern wenigstens versucht zu helfen. Warscheinlich werde ich im nächsten Beitrag lesen:"Es ist auch nur bei dem Versuch geblieben. Aber wer es besser weiß, der wird mir zustimmen. Und glaubt mir Leute. Ich habe noch sehr viele Kunden die mich heute noch Privat anrufen und mit mir Probleme zur Box besprechen und sich von mir helfen lassen.
    Wenn ich ehrlich bin, dann brauche ich diesen ganzen Mist der hier über mich verbreitet wird nicht. Ich wollte nur helfen.
    Aber wenn das hier alles sowiso totgetreten wird, dann löscht doch bitte meine Einträge und ich halte mich hier fern.
    Damit ist doch allen am ehesten geholfen. Oder?

    Mit besten Grüßen
    Thomas Neumann
     
  5. Finelight

    Finelight Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Thomas,

    wie gewünscht outet sich jetzt einer der Leute, die mit dir gearbeitet haben.

    Es stimmt ja wohl, dass du am Telefon die größte Sch... (zensiert) erzählt hast. Wer die Leute für jeden Mist an die Telekom verweist kann nicht sagen das er gute Arbeit geleistet hat.

    MFG

    Robin Lotze
    Lotz02
    dui,digi
     
  6. bomber28

    bomber28 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ showstar-maker

    Ich bleibe bei meiner Aussage.

    Ich werde mich(um diese Thema abzuschliessen)privat mit dir per E-Mail ernsthaft unterhalten!!

    Ich habe garantiert keine Angst aus diesem Grund oute ich mich auch, denn du sollst wissen wer dich (zurecht)als "Sprücheklopfer" sieht

    Gruss markus kappenberg
    dui.digi.
     
  7. showstar-maker

    showstar-maker Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe nun eure Äusserungen zur Kenntnis genommen und werde mich danach zu richten wissen. Ich bin aber dennoch auf die privaten Mails gespannt. Warscheinlich wird da nie was kommen. Und? Was macht ihr nun nach der Schliessung des Standortes Duisburg? Arbeitslos? Tja so ist das eben wenn man zu blöd ist was vernünnftiges zu lernen und dann auf das zurück greifen muß was man gerade kriegt. Ist man dann nicht ziemlich aufgeschmissen wenn dann so was wie die Schliessung passiert?
    Aber ich möchte nicht über irgend jemanden ablästern. Dafür bin ich nicht der Typ.
    Was mir nur noch bleibt, ist das Image was ihr mir hier versaut habt wieder ins richtige Licht zu rücken. Denn ich Stehe immer noch jedem der es möcht gerne mit Rat und Tat zur Seite. Das übrigens immer noch Beruflich (MTS). Die von PW haben mich nämlich wohl mal getestet und waren auch zu frieden. Resultat daraus war eine feste Stelle. Tja, so läuft das eben. Wenn man nicht nur das macht macht was der Arbeitgaber wollte sondern dem Kunden auch mal auf eigene Rechnung und Risiko hilft, wird es einem doch irgend wann mal gedankt. Solltet ihr euch mal durch den Kopf gehen lassen.

    Also bis dann mal

    Mit besten Grüßen an alle

    Thomas Neumann

    @digitv

    Bitte löscht doch meinen User und diese Einträge, damit dies dann ein Ende hat und nicht bis ins unendliche weiter getragen wird.
    DANKE
     
  8. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @showstar maker

    Langsam werd ich etwas sauer. Was willste denn überhaupt? Jeder macht mal Fehler, das ist doch kein Verbrechen. Aber man sollte aus Fehlern lernen. Ich hab sogar versucht klarzumachen, dass es hier nicht um eine Hetzjagd gegen dich geht. Wenn du der Meinung bist, deine HP ist ok, dann ist sie halt ok. Andere sehen das nicht so, aber mit Kritik muss man leben. Eine Mail bekommst du von mir nicht, aber Florian sollte diesen unseligen Thread endlich schließen.

    mfg

    SirJames56