1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DECT Telefon stört Satempfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SHotishot, 17. August 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DECT Telefon stört Satempfang

    Quatsch mit Soße, von wegen Kabelanschluss und sowas.

    Inlineverstärker hinters LNB und die Sache ist zu 90% erledigt. Das ist zwar nicht die feine englische Art, aber dafür ein extrem wirkungsvoller Holzhammer. :LOL:
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DECT Telefon stört Satempfang

    Servus,

    wenn man sein Anlage ordentlich aufbaut, so gibt es kein DECT Problem. Ich kann mein DECT Telefon eingeschaltet auf die Box legen und habe keine Probleme.

    In diesem Bereich bewahrheitet sich halt, dass billig nicht immer gut ist. Und welche kuriosen Basteleien ich immer wieder sehe ist schon erstaunlich, da wäre es kein Wunder das Störungen auftreten, wenn man Koaxkabel mit Lüsterklemmen verlängert usw.

    @octavius

    KabelTV für die Pfuscher, und Digisat für die Profis. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2005
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DECT Telefon stört Satempfang

    wenn man sein Anlage ordentlich aufbaut, so gibt es kein DECT Problem...

    Ich bin zwar kein Profi, aber diesen Satz kann man stehen lassen.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DECT Telefon stört Satempfang

    Naja, aber oft müssen halt die alten Kabel verwendet werden. Sag mal einem Kunden, der auf Sat umsteigen will, dass man seine gerade frisch renovierten Räume aufklopfen will ....