1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DECT stört den Satelliten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von eyilmaz, 1. November 2005.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DECT stört den Satelliten?

    Aber nicht auf 12480!! Da läuft nur ein Datendienst. Satdsl oder sowas in der Richtung nehme ich an.

    Gruß Indymal
     
  2. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DECT stört den Satelliten?

    Hmm ich hab auch 2 DECT Telefone (T-Sinus) hab aber noch nie was davon mitbekommen dass die in irgendeiner Art stören hab ebend mal Pro7 angemacht mich neben meinen DiSEqC Switch gesetzt und telefoniert .. nix Pro7 90% Quali .. so wie vorher.

    Kann es sein das die Siemens Geräte einfach gut geschirmt sind oder woran mag das liegen?
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DECT stört den Satelliten?

    Das sollte auch normal so sein.

    Wenn es nicht so ist, dann ist irgendwo in der Schirmung eine Schwäche vorhanden. Meist im Kabel.

    Ein Funktelefon sollte nicht geschirmt sein, sonst würde man ja die Reichweite verschlechtern.

    digiface