1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DECT Problem, Knobelaufgabe?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Nogo, 23. Juli 2006.

  1. Nogo

    Nogo Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DECT Problem, Knobelaufgabe?

    @Hans2

    Ja ;) ,

    Qualität beim Nachbarn 100%, Stärke um 74%

    Bei mir Qualität 100%, Stärke um 80%

    Da ist bei mir wohl alles im Lot.
     
  2. bcords

    bcords Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DECT Problem, Knobelaufgabe?

    Leider gibt es auch bei der Produktion schwankungen die sich aufgrund von Bauteiltoleranzen ergeben. Aus diesen Grund kann es sein das der zweite Tuner minimal schlechter empfängt als der andere.

    Oftmals bringt es was wenn man beim Receiver auf den schlecht empfangbaren Kanal schaltet und die Antenne nach diesem justiert.

    Als Antnnenkabelwürde ich dir das LCN111 von Kathrein empfehlen mit seiner 3fachen Abschirmung (110dB) dürfte es fast das beste sein was du bekommen kannst. Von Baumarktantennenkabel rate ich dir ab die unterleigen einer großen Streuung und werden mesit in Fernorst billigst gefertigt.