1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Deckname Kidon": Agentenkrieg beim Wiener "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.168
    Zustimmungen:
    27.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: "Deckname Kidon": Agentenkrieg beim Wiener "Tatort"

    Doch ist es ja schon mehrfach vorher. Das hat der kurz danach ermordete ja selbst zu gegeben.

    Aber für Dich sind solche komplizierten Filme eh nichts.
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Deckname Kidon": Agentenkrieg beim Wiener "Tatort"

    Das glaube ich nicht "Der Irre Iwan" hat mir auch sehr gut gefallen :p

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Deckname Kidon": Agentenkrieg beim Wiener "Tatort"

    Also mir hat der gefallen, mal was anderes, mehr ein Agenten Krimi ;)

    Das mit dem Zug aufhalten war schon irgendwie lustig :D