1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deckenhalterung für KS 9590 von Samsung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sabso, 21. November 2016.

  1. sabso

    sabso Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe mir letzte Woche einen neuen Fernseher gekauft und zwar den KS 9590 von Samsung.
    Nun, in meinem Haus ist das Schlafzimmer in der obersten Etage und ich habe eine Dachschräge. Ich kann den TV leider nichtan die Wand montieren, da Kommoden bzw. kleine Schränke die komplette Wand abdecken. Deswegen möchte ich gerne eine elektrische TV-Deckenhalterung haben. Wie ich gesehen habe, gibt es mehere Modelle die für mich in Frage kommen: Hier In der Tabelle auf dieser Seite steht z.B. ob die Halterungen für Dachschrägen geeignet sind oder nicht. Meine Frage ist: Welche Deckenhalterung brauche ich bzw. was zeichnet eine Deckenhalterung aus damit diese an der Dachschräge montiert werden können ? Ich versteh das irgendwie mit dem VESA gedingse nicht, was da auf der Seite steht
    Vielen Dank im voraus
     

Diese Seite empfehlen