1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

debugmode

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sebkoch1, 31. Oktober 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja, brauchst Du nicht.
    Nimm die Methode ohne Kurzschluss. winken
    Gruß Gorcon
     
  2. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich muss sagen die alten Nokia Boxen sind meiner Meinung nach noch immer die besten die es gab. Habe noch nie probleme mit denen gehabt. Kaputt gehen tuen die auch nicht. Bis jetzt winken

    <small>[ 25. April 2004, 19:56: Beitrag editiert von: sebkoch1 ]</small>
     
  3. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Gorcon,

    danke für diese erfreuliche Info!
    Ähm..räusper..welches ist denn die Methode ohne Kurzschluß?

    Sorry für die blöde Frage, aber ich habe etwas Angst, meine dbox zu zerschießen und dann tage- oder wochenlang ohne premiere dazusitzen (Katastrophe!).
    Deshalb sammle ich erstmal soviele Infos wie möglich.

    Grüße
    db
     
  4. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    also kann man bei avia 500 einfach das schreibschutzaufheben und den flash erase weglassen und ansonsten die prozedur wie in obigem link beschrieben durchführen?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht bei jeder Nokia Avia500. Denn wenn dort AMD Flash Chips verbaut wurden dann muss der Schreibschutz auch aufgehoben werden.
    Gruß Gorcon
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    sind 2x intel flash.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann kannst Sie zulassen. winken
    Methode ohne Kurzschluss. (minflsh mit dem "Esel" besorgen) und gut ist.
    Gruß Gorcon
     
  9. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab auch eine Nokia Avia500 mit 2xIntel bekommen, Flash erase durchgeführt und beim Laden nach dem 4.Balken den Stecker gezogen und wieder gesteckt .... Box ist tot, hab' sie jetzt zu IRATA geschickt, bin mal gespannt was das kostet.

    Silberfuchs
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hat die Box aber schon eine "Macke" gehabt denn wenn Du nicht gerade den Schreischutz Jumper gesetzt hast, passiert da eigentlich nie was.
    Gruß Gorcon