1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

debug mode

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wackel, 2. Februar 2004.

  1. wackel

    wackel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    bei mir funzt jetzt auch alles...allerdings ist immer die "boot net"-methode von nöten, aber damit kann ich leben. auslesen hat alles prima geklappt...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Suchlauf hat nichts mit dieser Datei zu tun. Sie wird auch nur für die Nokia Boxen mit Avia500 gebraucht. Bei den anderen braucht man diese Datei nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  4. wackel

    wackel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bei mir kam eine fehlermeldung bezüglich dem auslesen der cam-alpha...sei nicht korrekt oder so ähnlich...benutze sie trotzdem.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hast Du aber sicher nicht dbox2.rar genommen so wie es in fast jeder Beschreibung empfohlen wird. sch&uuml

    Das die cam-alpha.bin nicht richtig erkannt wird ist normal denn der Bootmanger kennt die cam_01_02_105X noch nicht.
    Gruß Gorcon
     
  6. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  7. wackel

    wackel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    kann ich auch nur bestätigen :) (außerdem ist es schön zu sehen, dass schon linux läuft)