1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Debug enabeln?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bond, 11. Mai 2003.

  1. Bond

    Bond Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Will meine Nokia 2xIntel mit bmon 1.0 nach der methode von mhc in den debug mode bekommen. Habe es auch schon probiert, bis zu dem Punkt an dem Reset im Display der box erscheinen soll ist alles ok. Nachdem Reset erscheint habe dann wie beschrieben (pfeiltaste gedrückt...) mit einer Nadel die an einem Kabel befestigt und dieses wiederum am Gehäuse befestigt ist verbunden. Allerdings bekomme ich in der Anzeige nur einen Balken auch nach längerem warten anstatt der fünf, außerdem wechselt die anzeige mit den Zahlen, wo die Balken erscheinen sollen nach einem Balken wieder auf reset. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Wenn ich das bei dietmar-h.net (http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html) richtig gelesen habe, dann geht MHC nicht mit der Nokia 2xI Bmon 1.0
    Der entsprechende Text steht am Ende des Abschnitts "Vorbereitungen".

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Bond

    Bond Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    76
    Doch das geht schon, dafür gibt es eine extra Anleitung.
     
  4. Bond

    Bond Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    76
    Das ganze hat sich erledigt, habe die Nadel gewechselt und schon ging es.
     

Diese Seite empfehlen