1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

debug bei sagem 1xI kabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tvbaer, 12. November 2002.

  1. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Ort:
    pracht
    Anzeige
    brauch mal wieder hilfe diesmal ist es ne sagem kabel.... kann mir einer sagen wo genau ich pin 12 finde damit ich den schreibschutz disablen kann????
    ich find keinen punkt an dem ich die nadel ansetzen kann
    geht pin12 an GND bei sagem überhaupt?????????

    greets tvbear
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Eine Pin12 Methode macht aus der Box einen pracktischen Biefbeschwerer.
    Ne mal im Ernst mache das blos nicht denn das klappt nicht weil der IC eine andere Pinbelegung hat. Nim die Beschreibung von Dietmar dort sind die passenden Photos drin.
    Gruß Gorcon
     
  3. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Ort:
    pracht
    mmh wo find ich die nochmal???
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  5. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Ort:
    pracht
    danke danke danke hat prima geklappt......
    auf dich kann man sich echt verlassen du gibst immer gute tips ...das muss ich jetzt mal sagen....schleim... winken

    hab die zweite methode genommen nadel am lötauge angelötet und dann an gnd gehalten.....!!!!!und script ausgeführt....

    greetz tvbaer
     

Diese Seite empfehlen