1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2012.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Der arme Tom Hanks verdient da wahrscheinlich mehr als die meisten Schauspieler im Jahr und jammert. :rolleyes:

    Ein mittelmäßiger Schaupieler der durch seine Zuhälter zum Star aufgeblassen wurde. Es gibt keinen Grund Hollywood-Größen zu überhöhen.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Die Leute werden immer unzufriedener und wenn dann noch der heilige TV Apparat einen Stellenwert im Leben einnimmt, der schon kein gesundes Mittelmaß mehr ist, dann wird halt gerne auf alles geschimpft was kommt! Egal welcher Sender!

    Einfacher ist es natuerlich, wenn von Journalisten der Boulevardblätter schon einmal der Weg geebnet und man dann auch noch immer mit neuem Zündstoff versorgt wird.

    :LOL:
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Es ist doch längst raus, dass Hanks das in einer sehr un-ernsten Weise gesagt hat. Das Theater haben erst die heischenden Medien daraus gemacht.
    Irgendwie sind die auf Wetten Dass fixiert. Erst wurde monatelang der Nachfolger diskutiert, jetzt diskutiert man drei Sätze von Hanks. Man beschäftigt sich auffälig viel mit dieser völlig toten uninteressanten Show.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Das Gefühl habe ich auch. Es wird alles getan, dass diese Sendung im Gespräch bleibt, damit auch hoffentlich beim nächsten Mal noch genug Zuschauer einschalten, um die so gehypten "Skandale" (die in Wahrheit gar keine sind) zu sehen.

    Wegen dem Lanz schaltet die Sendung doch niemand ein...
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Ja, was um diese mittelmäßige Show ein Gewese gemacht wird geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Es nervt !
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Es wird alles getan, um Auflage zu machen.

    Wetten dass? ist so tot, dass die Presse permanent darüber berichtet, weil es sich gut verkauft.

    Knapp 11 Millionen Zuschauer, über Wochen und Monate täglich in der Presse.

    So manche Sendung wäre gerne so tot, wie Wetten dass?
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Unernst?
    Mit "Wetten, dass..?" macht man doch keine Scherze. :eek: :D
    Nach diesem "Qualitätsmerkmal" richtet sich RTL nur. ;)
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Sich danach richten und es erreichen sind ja zwei Paar Schuhe.

    Knapp 11 Millionen Zuschauer bei RTL?

    Wann und wo?
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    ...Weil sich eine Ansammlung von maßgebenden und weniger maßgebenden ZDF-Hierarchen bei der Presse die Klinke in die Hand gegeben hat, um daraus fast ein Jahr lang ein Pokerspiel zu machen (Schächter Mai 2011: drei Varianten, die Entscheidung kam März 2012!), ständig neue Namen zu lancieren und andere schlecht zu reden...

    Wir wollen uns bitte schön erinnern, wie es war und welchen Beitrag das ZDF selber zum Gerede geleistet hat. Es hat nicht viel gefehlt und das Amt wäre per öffentlicher Ausschreibung vergeben worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Hängt davon ab welche Sau die ÖR gerade duch's Dorf jagen.
    Gegen Tatort wird es auch schwer.
    Nicht für jeden ist die Masse das Qualitätsmerkmal. ;)