1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2012.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Meinst die reagieren genau so mit ihren Heiligtümern? :eek: :D
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Aber Hallo! Man habe plötzlich "Al-Qaida-Sympathien" erkannt und schon bist du in Guantanamo....:D
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Vielleicht hat man den Promis nur die offizielle Länge von 2,5 Stunden genannt und nicht die inoffizielle Länge von 3 Stunden. D. h. eventuell mußten sie eine halbe Stunde mehr "arbeiten" als vereinbart - dazu würde dann auch passen, daß die Agentur von Tom Hanks ihn kurz vor Ende der Sendung herausholen wollte.
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    ... plus Maske, Stellprobe, Foto und Smalltalk am Schluss ...
    Die Mitwirkenden werden nicht fünf nach acht am Hoteleingang abgeholt und kriegen im Taxi die HD-Schminke gepudert...
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Laut Berichten war das "frühere Abziehen", weil die Wetteinsätze geändert wurden! Von einer falsch genannten Sendungslänge konnte ich nirgendwo was lesen!

    Quelle: DWDL.de - "Wetten, dass..?": Wirbel um Absprachen mit Stars
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Davon offiziell bestätigt ist aber nur diese Aussage: "Das ZDF bestätigte Pläne, wonach Hanks und Berry möglicherweise früher hätten gehen sollen, ohne jedoch auf Details einzugehen. "Es gab eine Anfrage des Filmverleihs, ob man etwas zeitiger gehen könnte", sagte eine ZDF-Sprecherin dem "Focus"."

    Demnach könnte meine zuvor genannte Vermutung schon richtig sein.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Demnach könnte auch die Vermutung richtig sein, dass sie beide noch einen Tisch in einem Stripschuppen reserviert hatten, der sonst weitervergeben wäre!

    Im Endeffekt ist alles Spekulation und dazu erfundene "Skandale", weil die einschlägigen Medien nichts mehr zu drucken haben!
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Sorry, aber wenn man Hollywood-Stars nur in die Sendung bekommt, wenn man die Wetteinsätze vorher absprechen muss, soll man es lassen!

    Zumal ca. 90 Prozent der US-Stars absolute Langweiler sind und nahezu alle sowieso nur kommen, um ihren Film, etc. vorzustellen.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Keiner dieser amerikanischen Superstars setzt sich auf eine deutsche Couch,um sich freiwillig lächerlich zu machen.Klar ist es abgesprochen.

    Welchen Grund sollten sie sonst haben,über den Teich herüber zu fliegen.Neuer Film,neues Album oder neue Dessous Kollektion das ist für Sie wichtig und zu promoten.
    Sie kommen nicht,weil der Lanz der Moderator einer Samstagabend Show im Deutschen Fernsehen ist.
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Ja beim ZDF macht man alles falsch was man falsch machen
    kann in Bezug auf Wetten Dass.

    Schlimm genug das Lanz nur 6te oder 7te Wahl ist
    (den Job hätten sie bei mir behalten können).

    Ihn jetzt zusammen mit dem RTL Pöbel auf die Zuschauer
    loszulassen ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten.

    Wobei man sich beim ZDF fast sicher sein kann das sie
    es noch überbieten werden, entweder mit Atze und Cindy
    im Duo oder vielleicht mit was noch schlimmeren.

    Ich weiss es fällt schwer sich was schlimmeres
    vorzustellen, aber dem ZDF ist nichts unmöglich!:rolleyes: