1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2012.

  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Hat man ihn gezwungen, für die Sendung zuzusagen?

    Ist er ein Gott oder so etwas ähnliches?

    Es gibt noch hunderte Promis für Wetten dass? geben. Es ist nämlich nicht so, dass nur das Tv die Promis braucht sondern auch umgeklehrt.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Hätte Tom Hanks gewusst das die Fans der Sendung so empfindlich sind hätte er wohl nichts gesagt.
    Schließlich wollte er für einen Film Werbung machen und keine Antiwerbung.
    Er lebt halt in einer anderen Welt, weit weg von Deutschland. ;)
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Richtig, es gibt genug Promis.
    Die werden schon professionel gescoutet.

    Das ZDF sollte sich mal die Kartei der VOX-Sendung Promi-Kochen organisieren, falls es eng wird.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Lassen sich Götter zwingen? :confused:
    Wenn ja, wie? :confused:
    :D
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    4 Stunden? Du plapperst genau das nach, was der "schlechte Journalismus" verbreitet hat!
    DWDL.de - Hanks, "Wetten, dass..?" und schlechter Journalismus

    Ja warum denn auch nicht, er muß sich ja schon vorab bereit erklärt haben die ganze Sendung auf dem Sofa zu verbringen!

    Das wird die Zukunft zeigen, ob es ein "Problem" ist!
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Ich setze mir für Geld ein albernes Mützchen auf und weine dann, weil ich mir ein albernes Mützchen aufgesetzt habe.:)
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    4.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Ich glaube für Halle Berry war die Sache unangenehmer als für Tom Hanks. Sie konnte es lediglich besser verbergen als T. Hanks.

    Warscheinlich hat die niemand vorher darüber informiert dass diese eine "Strafaufgabe" zu absolvieren haben falls ihre Einschätzung – ob der Wettkandidat die Wette schafft oder nicht – falsch war.

    Und unabgesprochene Dinge wie fremde Menschen küssen oder Liegestütze mit Bierkiste auf dem Rücken zu vollführen ohne das vorher zu wissen.
    Ich glaube Halle Berry wurde es ganz anders als sie hörte dass sie evt. O. Welke küssen sollte.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Du ja.
    Aber hier wurde der Gast vom Gastgeber genötigt das zu tun.
    Da gibt der Gast halt nach.
    Lässt die Kinderstube nicht anders zu.
    Glücklich muss der deswegen aber nicht sein.
    Und welcher Gastgeber setzt noch einen drauf und verlangt von einem seiner weiblichen Gäste einen anderen Gast zu küssen? :eek:

    Was hat denn Tom Hanks schon groß gemacht?
    Das ist ja wie Majestätsbeleidigung, als ob er das heiligste der Deutschen beleidigt hätte.
    Komme mir vor als hätte ich es mit Salafisten zu tun und Hanks hätte eine Mohammed Karikatur gezeichnet. :eek: :D
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Irgendwo hier habe ich gelesen, dass M- Lanz wohl dem Hanks gesagt habe er brauche dies auch nicht zu tun! Soviel zu "genötigt"!

    Und irgendwo stand auch, dass O. Welke die Mütze nicht aufgesetzt hat, obwohl er die gleiche Funktion (Eckfähnchen) beim Sackhüpfen hatte.

    T. Hanks hätte also auch anders gekonnt. Warum er es nun nicht getan hat? Ich vermute mal weil er sich für einen Gag nicht zu schade ist. Siehe Youtube Videos, was er so schon alles im TV getrieben hat.

    Was der teils schlechte Journalismus (auch hier) daraus macht ist allerdings schon grenzwertig!
    Das hat ja schon fast Sommerloch Qualitäten!
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Es ist noch schlimmer. Er hat darauf sogar noch gepinkelt. :D


    Stell dir nur vor, ein Dirk Nowitzki hätte der CBS gesagt, daß man eine Oprah Winfrey oder Jay Leno in Deutschland schon nach 10min. mit Schuhen beworfen hätte....:D