1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2012.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Ja, habe ich auch nicht gehört im Zusammenschnitt!

    Vielleicht hört das Wiesel noch andere Stimmen? :D

    WoW!
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Wenn schon Dinge, die nie gesagt wurden, dann schon ein Blowjob als aufgezwungener Wetteinsatz.

    Zungenkuss klingt doch nicht spektakulär genug.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Trotzdem peinlich. :eek:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Da geb ich Dir recht! Fast so peinlich, wie Wetteinsätze zu erfinden, von denen keine Rede war! :LOL:

    Das "Argument" trotzdem, ist natuerlich auch nicht zu verachten! Alleine schon weil "Trotz" drin steckt! ;)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Manche Hollywoodstars sollen ja mit Zunge küssen damit es echt aussieht.
    Nur wenn sie Jemand küssen müssen den sie nicht mögen tun die das nicht.
    So hört man. ;)
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Aus heutiger Sicht muss ich mir eingestehen, dass Pilawa wahrscheinlich doch die bessere Besetzung in der ganzen Kandidatenriege "der zweiten Wahl" gewesen wäre. Bei ihm langweilt man sich zwar genauso, aber er wahrt zumindest Takt und Distanz.

    Man muss sich vor der aktuellen Diskussion nur mal erinnern, wie unprofessionell damals beim ZDF die Auswahl des neuen Moderators verlaufen ist - man erkennt hier wieder die gleiche Handschrift. Lanz alleine ist nicht das Problem der Sendung.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    der erste Schritt sollte sein die Sendung zu verkürzen. Es ist einfach viel zu lang.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Ich verstehe nicht, was der Tom Hanks noch will. Er hat uns seinen neuen Film promotet, hat uns sein Handy gezeigt und wurde vom Publikum verehrt. Man mag zu "Wetten dass" stehen wie man will, aber was Tom Hanks hier abzieht ist einfach flach...;)
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Was Du so alles hörst! :eek:

    Da fehlt mir wohl gehöriges Basiswissen! Aber ich gelobe Besserung und werde beim nächsten Arztbesuch zur "Gala" greifen! :winken:
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    International üblich sind solche Promo-Termine dann nach 15 bis 30 Minuten erledigt und man kann sich dann um den nächsten Termin kümmern, privaten Interessen folgen oder einen Bio-Break einlegen. Vier Stunden - also doppelte Spielfilmlänge - als Gast auf einer Bühne rumzusitzen, das dürfte es nur noch im deutschen und tadschikischen Staatsfernsehen geben.

    Tom Hanks hat es ja auch eher mit Humor genommen. Das hätte man mal mit wahren Diven probieren sollen...

    Man soll nicht annehmen, dass die Gäste aus dem Ausland jetzt beim ZDF Schlange stehen.
    Vielleicht wollen das die Agenten und Filmverleihleute, aber für zeitlich gut eingespannte Schauspieler gibt es auch besseres zu tun. Ist aber nicht mein Problem, es wird jetzt ein Problem des ZDFs sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012