1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Debatte um Betrugsfall beim "Spiegel"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2018.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Klar, seiner "Wahrheit". LOL!

LizenzZumLöten gefällt das.
  2. Schängel

Schängel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich lach mich schlapp. Schon mal einen Blick in die linke britische Presse geworfen?

Real-dBoxer gefällt das.
  3. Schängel

Schängel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  4. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist der belgischen Bevölkerung ganz sicher nicht egal.

Es gibt aber eben nur wenige hirnverbrannte Nationalitäten - wie uns Deutsche - welche die einzige noch halbwegs bezahlbare Energiequelle verteufelt und abschafft - wie jetzt auch die Braunkohle - ohne eine wirkliche und vor allem bezahlbare Alternative zu haben.

Sorry tut mir leid, wir bezahlen 300% mehr für Strom, Energie und Umweltumlagen als unsere europäischen Nachbarn. Und wofür? Was meinen wir, wenn ein AKW in Belgien, Frankreich, Polen, ... in die Luft fliegt, der Wind günstig steht, dass der radioaktive Niederschlag vor uns halt macht? Gelächter.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, hast Du auch bei Tschernobyl oder Fukushima gelacht? Frag mal, wie die dortigen Bewohner das gesehen haben. Wir dagegen können noch in ganz Deutschland gut leben.

6. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein. Wie kommst Du denn darauf. Warum sollte ich bei solchen menschlichen Tragödien lachen. Ich bin doch kein Unmensch.
    Und Du glaubst das wirklich?
    Lass mal nur in einem der Atomkraftwerke in Belgien, den Niederlande, Frankreich, Tschechien und der Schweiz einen Vorfall geschehen. Das bleibt doch nicht folgenlos für Deutschland.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das hat mit Glauben nichts zu tun, das ist so. Oder wo sind die unbewohnbaren, durch Fukushima verstrahlten Gegenden in Deutschland?

Ähnliches würde bei einem Unfall in Belgien gelten, dann wäre primär die Gegend um das AKW in Belgien verseucht. Und selbst bei einem GAU wäre der Großteil von Deutschland immer noch bewohnbar, auf jeden Fall deutlich mehr als wenn ein AKW mitten in Deutschland den gleichen GAU hätte.

8. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Lügenpresse...