1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Magic10, 10. Oktober 2005.

  1. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Mitte drittes Viertel war ich schon im Bett ;)

    Nach dem "K-a-c-k-" Spiel von NY gegen Baltimore hätte ich eigentlich gehofft, dass die die Jets so schnell nicht mehr zeigen...
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Tja, typisch deutsch eben,

    immer meckern, nie mit etwas zufrieden sein und immer Angst haben, doch noch zu kurz zu kommen.

    Man sollte einigen hier im Forum mal den dringenden Rat geben, statt sich Sport per Glotze reinzuziehen selber sportlich betätigen, das gibt mehr Sauerstoff, dadurch wird das Gehirn viel viel besser durchblutet und dadurch erhöht sich dann auch das Denkvermögen.

    Daran haperts offenbar bei sehr vielen Sportfanatikern, fanatisch allerdings nur beim Glotzen.
     
  3. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Wir beide könnten ja mal a bissle Football gegeneinander spielen?! :winken:
     
  4. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    RECHT GEB ICH DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was soll das Gejammer?
    Wir (jedenfalls die, die Kabel haben) haben jetzt die Möglichkeit, uns die Spiele auszusuchen, die wir uns anschauen wollen!
    WAS WOLLT IHR DENN NOCH?????????????:mad:
    Ich jedenfalls freue mich, daß ich jetzt die Auswahlmöglichkeit habe.
     
  5. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Könnte man ansetzen, wenn wir wissen wo Du wohnst:winken:
     
  6. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Ja da hast du wohl recht deutschland!Das ist doch wohl nicht mehr normal anstatt sich mal ein wenig zu freuen immer nur das schlechte sehen.
     
  7. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Fakt ist, dass ich dafür auch bezahle - ob 100 € oder nur 10 € - es ist mein Geld. Da kann ich dann nicht akzeptieren, dass ein Topspiel an Premiere verschenkt wird, obwohl die Rechte mit meinem Geld gekauft wurden. Wie gesagt, es mag kein Millionenbetrag sein, aber es ist MEIN Geld, für welches ich - typisch Deutsch - jeden Tag arbeiten gehe...
     
  8. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Göppingen, südlich von Stuttgart :D
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    ...und PREMIERE hat auch MEIN Geld an NASN bezahlt, womit die dann etwas einkaufen können, von dem DU profitierst, ohne dass sie DEIN Geld dafür ausgeben müssen. ;)

    Du denkst etwas verkürzt. :)
     
  10. rindvieh

    rindvieh Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Leute ein Spiel !!! Wann hatte man schon mal die Möglichkeit soviele Live Spiele zu sehen ? Da können die meinetwegen jede Woche kack Spiele zeigen so sehen alle ihr Team häufiger.