1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Magic10, 10. Oktober 2005.

  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Unterschreib ich sofort.
     
  2. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    oh mann, das ist doch krank. geheule weil zwar knapp ein drittel aller spiele des spieltages zu sehen sind, aber die eine partie fehlt... und das in der woche mit zillionen baseball-live-übertragungen der playoffs und einsetzender nhl-übertragung und das alles für 9 euro.

    was willste mehr? auch noch jeden tag eine warme mahlzeit von NASN?
     
  3. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Ja, wenn sie nur die kack-spiele zeigen, und die guten auf Premiere...
     
  4. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Nicht nur wegen dem einen Spiel, sondern auch wegen unstimmigen/nicht aktuellen EPG/Homepage, und weil die Zukunft noch nicht abzusehen ist.
     
  5. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    "nur kack-spiele": das ist geschmackssache. wenn sich jemand nur an luftigen 50yds-pässen erfreuen kann, werden für ihn in der regel 98% aller nfl-spiele "kackspiele" sein. ich empfehle dann hallenhalma-übertragungen auf "bosel TV".

    "und weil die Zukunft noch nicht abzusehen ist"
    doch sie ist in sachen nfl abzusehen.

    NASN hat einen vertrag bis 2009. premiere hat einen 2spiele/woche-vertrag bis februar 2006.

    frag mal die eishockey-fans wie "absehbar" derzeit die ausstrahlungen von del und nhl bei premiere sind...
     
  6. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Bis Februar 2006, und danach? Das mit der Zukunft war auf die zukünftigen Spiele bezogen. Laufen die Top-Spiele wieder nur auf Premiere, und das was übrig bleibt dann auf NASN?

    Ich bin jetzt 2 Jahre an NASN gebunden (nur wegen NFL), und werde mit Sicherheit kein Premiere zusätzlich abonnieren. Dies hätte ich aber im Vorfeld gemacht, wenn ich gewußt hätte dass dort die DEFINITV besseren Spiele laufen. TB-NYJ war ein "Kack-Spiel" - im Vergleich zu Atlanta-NE schon....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2005
  7. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    du kannst so lange "kack-spiel" rumkrakelen wie du willst, so lange du nicht argumentativ zwei gramm mehr lieferst, bleibst du ein loser. wie einer meiner vorredner schon sagte: das spiel wurde so "k-a-c-k-e" eingeschätzt, das FOX sein nummer2-team geschickt hat. und das spiel wurde durch auslaufende uhrzeit nach einem fang von keyshawn johnson in FG-distanz entschieden.

    so eine "kack" aber auch.

    PS: mondaynight san diego - pittsburgh, wo läuft das gleich noch mal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2005
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Also wirklich... :D

    Das optimale wären wirklich vier verschiedene Spiele auf PREMIERE und NASN, dann kann sich jeder, so er die technischen Vorraussetzungen hat, entscheiden, was er will.

    Und das sage ich als Satschauer, der derzeit keine Chance auf NASN hat. :)
     
  9. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Du nennst mich einen loser??? Keine Ahnung von Football, aber mich einen Loser nennen?? Keyshawn Johnson spielt weder bei den New York Jets oder den Buccaneers, sondern bei den Dallas Cowboys, und deren Spiel gegen die Eagles war ein gutes Spiel. An dem hab ich auch nichts auszusetzen, aber wenn NASN nicht das Spiel des NFC South Champions gegen den AFC East und Superbowl Champions zeigt, sondern dieses an Premiere verschenkt, darf ich mich wohl über ein unbedeutendes und unspektakuläres "k-a-c-k" Spiel in NY beschweren.
     
  10. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    sorry, war galloway mit dem letzten fang.

    dein heranziehen der titel "afc north" vs "nfc south"-champions sagt doch schon aus wie karg deine argumentation ist. dann kann man auch eben so gut auch argumentieren das dort zwei mannschaften mit insgesamt drei niederlagen aufeinandertrafen. wie auch beim spiel nyj-tb.

    schau dir doch mal die previews vom wochenende an, was das top-spiel der woche ist und wo es läuft?

    und wenn du behauptest dass das dallas-spiel gegen philly ein "gutes" war, dann hast du wohl eine blau-weiße brille auf gehabt, denn spätestens mitte drittes viertel war das ding gegessen. gutes spiel von dallas, aber "gut" im sinne von "unterhaltsam und spannend bis zur schlußminute"? dazu waren philly zu desolat.