1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Magic10, 10. Oktober 2005.

  1. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Für alle für die das schon zu viel Football Fans sind hab ich wohl ne gute Nachricht... wie es aussieht übertrag NASN nichtmehr das Sunday Night Game, sondern dafür jetzt NHL. Mich ärgert das allerdings eher, da ich mit NHL um einiges weniger anfangen kann als mit NFL. Weiß jemand ob das nur dieses WE so ist oder jetzt insgesamt geändert wurde?

    Mike
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Sundy Night wurde auf heute Nacht verschoben wegen dem Hurrikan.
     
  3. Arno G.

    Arno G. Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Nicht korrekt.
    Während des ersten Wochenendes der World-Series im Baseball findet kein Sundy Night Game statt.
    Dafür bekommt ESPN in der Regel ein Spiel auf einen Donnerstag gelegt (könnte das Saisoneröffnungspiel dieses Jahr gewesen sein).
     
  4. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Die Sache sieht so aus: Das Miami-Spiel wurde auf heute, Freitag, wegen des Hurricanes verschoben. Aber auch ohne Hurricane hätte es kein Sunday Night Game aus den von Arno G. genannten Gründen gegeben. Das jetzt verschobene Miami-Spiel war für Sonntagnachmittag vorgesehen.
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Richtig. SNG fällt immer aus, wenn parallel WS läuft (ist i.d.R. bei Game 2 der Fall).
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    So schauts aus.

    Bin mal gespannt ob NASN heute hinbekommt, jedenfalls mal wieder das angekündigte LIVE-CFL-Spiel auch zu zeigen. Die letzten Male viel ein angekündigtes Live-Spiel immer aus...