1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2013.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

    Der neue Bond "Skyfall" ist sehr gut. Deshalb haben ihn auch rund 8 Millionen Kinobesucher gesehen. Auf Sky Select HD gibt es "Skyfall" schon ab dem 1.März in der Videothek erst am 15.März und die Qualität ist bestimmt besser als bei Maxdome.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.462
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

    Und bei Saturn gibts die DVD schon längst für 9,99 und die Bluray für 12,99.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

    Ja wenn das unser Chris1969 schreibt muss er ja stimmen. :D
    Aber ehrlich, bis auf die Anfangssequenz ist er stinklangweilig, mit einem mehr als absehbaren Schluss, der gefühlt schon in hunderten von anderen Filmen in ähnlicher Weise zelebriert wurde.

    Hab ich auch nicht anders behauptet. Wer lesen kann, und das gelesene auch geistig verarbeitet ist da klar im Vorteil.

    Allerdings wiederhole ich mich gern: Für mich ist dieser Bond ist einer der langweiligsten, die je gedreht wurden. Da nützt auch der gesponserte Medienhype nichts. Und ein biertrinkender Bond ist schon eine Hausnummer. Aber das nur am Rande, und ja ich weiß das eine größere Brauerei viel Geld in den Film gesteckt hat. Somit reicht da auch die HD Qualität von Maxdome, denn eine bessere Bildqualität ändert leider auch nichts am Inhalt des Films.

    Juergen
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

    Was soll der der Blödsinn User JuergenII ? Kannst Du ruhig glauben. Seit wann reicht die HD-Qualität von Maxdome ? Aber Du bist ja der Blitzmerker. Wenn Dir der neue Bond nicht gefällt so ist das deine Ansichtssache und zeigt dein Geschmack. :eek:
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

    Wenn man natürlich die Referenzgeräte des Hauses Samsung zu Hause hat ( [​IMG] ) dann reicht natürlich nur die feinste Blu-Ray um das Filmerlebnis überhaupt noch zu ertragen. Alles klar! Aber die Einbildung mancher hier ist fast unschlagbar!

    Der Film ist langweilig und spielt viel in dunkler Umgebung (dafür ist natürlich die BR-Auflösung prädestiniert :rolleyes:). Und wenn ein Film langweilig und öde ist, dann spielt auch die Auflösung kaum noch eine Rolle.

    Und so schlecht ist die Maxdome Auflösung auch nicht - sofern die Datenrate stimmt. Würde da zwar keinen Beamer anschließen aber für 90% aller TV-Haushalte dürfte sie ausreichen.

    Juergen