1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2013.

1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

Das stimmt. Aber dann gibt es ja zur Not noch die eine oder andere Möglichkeit *hust*, wenn es tatsächlich eine Serie ist, auf die man gar nicht verzichten kann.

Oft reicht es ja auch, noch etwas zu warten. Viele Serien kommen dann halt später im Pay-TV mit O-Ton und ohne Werbung und dann auch die ganzen Staffeln bis zum Ende und nicht bis die Quoten im Keller waren...

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich geb doch nicht 30 Euro im Monat für sky aus, wenn die auch auf den Privatsendern laufen.
    Und wenn sie dort nicht laufen: So what, Fernsehen ist nicht Alles im Leben!

3. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Sieht man ja bei HD+ Replay .. die Vóllpfosten zahlen weiterhin, auch gerne 2 oder 3 mal.

4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Weil der deutsche so dumm ist und es mit sich machen lässt. Deshalb.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Tja und ich schaue meine Filme halt gerne dann, wenn ich Lust darauf habe und nicht wenn sie mir aus eine Wunschliste irgendwann mal zugeschickt werden.

Für Maxdome zahle ich monatlich meine 15 EUR inkl. 4 Blockbuster Gutscheinen pro Monat (Blockbuster Option). Wenn ich mal mehr schaue kaufe ich zusätzlich 10er Pakete im Gutscheinshop - mehr als 6-8 aktuelle Filme pro Monat habe ich auch bei Sky nie geschaut - mit dem massiven Kürzungen beim Filmpaket (1/3 weniger Filmstarts als früher) sogar noch weniger.

Da fahre ich persönlich mit Maxdome wesentlich besser. Ich kann schauen was ist will - wann ich will. Dank 50MBit Leitung auch in ansprechender Qualität.

Dazu im Paket über 2000 ältere Filme die stänig wechseln. Hunderte von Serien, Shows und Comedyformate. Hunderte von Kinderserien ohne Werbung, ohne zeitliche Vorschriften von DISNEY, NICK, Cartoonnetwork und YFE. Über tausende Dokumentationen und Reportagen von Discovery, BBC, History und Co. Dazu Livekonzerte bis zum abwinken und wenn man es nötig hat gibt es auch noch 5 Filme Vollerotik pro Monat die einen kompletten Monat frei geschaltet sind "On The Top".

Da kann Sky Welt + Film nicht annähernd dran stinken und ich weiß wo von ich rede, denn schließlich habe ich es Jahrzehnte lang gehabt (Teleclub => Premiere Analog => DF1 = Premiere World => Premiere => Sky Deutschland).

Ich persönlich will nie mehr zurück und meine Frau genauso wenig. Whatchever und Lovefilm (VOD Only) wäre eine nette ergänzung zu Maxdome, da die Kataloge doch recht unterschiedlich sind. Leider ist ersters auf keinem meiner Endgerät zu haben (und mit Panasonic Blu-ray Player, Samsung Smart TV, VideoWeb TV Box und Xbox 360 bin ich schon sehr gut ausgestattet) und Lovefilm gibt es zwar auf der Xbox 360 aber die Tonqualität ist einfach zum davon laufen (1 Testmonat hat gereicht).

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mir wäre neu, dass die Angebote sonderlich erfolgreich sind, Deutschland ist doch noch VOD-Entwicklungsland.

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei dem Film (Skyfall) reicht vollkommen die HD Streamingqualität von Maxdome. Selten so einen langweiligen Bond gesehen. Da reicht es für alle Sky Kunden zu warten, bis das Teil auf den Cinema-Kanälen läuft. Und wer es nicht aushalten kann, einfach zur nächsten Videothek gehen. Aber nicht enttäuschst sein.
    Na ja, ganz so rosig ist Maxdome auch nicht. Serien sind ganz gut, aber bei den Filmen fehlt eine ganze Menge, sofern man nicht auf Popcorn Kino steht. Und bevor ich den Film erst gar nicht sehe ist Lovefilm die bessere Alternative. Die Auswahl ist dank DVD/Blu-ray deutlich größer (auch in der Qualität) und da ich nicht so auf die "sogenannten" Blockbuster stehe (die sehe ich eh auf Sky), kommen mein Filme auch relativ schnell.

Was auf Maxdome auch nervt, ist dass nicht alle angebotenen Serien mit allen Folgen vorliegen. Ansonsten ist es ganz brauchbar, vor allem wenn man werbeverseuchte Serien hasst. Allerdings würde ich da auch nie ein Jahresabo abschließen. Es reicht dort vollkommen, wenn man über die Wintermonate Maxdome abonniert und dann mal ein paar Monate Pause einlegt. Viel versäumt man da auch nicht.
    Theoretisch ja, praktisch aber nein. Auch mit hohen Datenleitungen hängt das System ab und an.
    Auch Sky hat seine Vorteile. Die ganzen Hype-Filme, bei denen meist die Werbung und der Trailer das beste am Film sind schaue ich mir lieber "zeit verzögert" auf Sky an. Für 35 Euro Sky-Komplett ist das immer noch sehr attraktiv.
    Und das ist der größte Mist bei den ganzen VOD Angeboten. Die sollten endlich einen gemeinsamen Standard haben und auf allen netzwerkfähigen Geräten (TV, BR-Player, Medienplayer etc.) buchbar und abspielbar sein. Dazu sind die Apps auf den TV-Geräten nicht so umfangreich, wie über die entsprechenden Internetseiten. Eigentlich braucht man immer einen Laptop oder Medien-PC. Und wenn man mal Filme öfters sehen will, wird es teuer!

Da fehlt in der Tat eine Art Flatrate auch für neuere Filme. Zumindest mal sollten da alle Filme enthalten sein, die auch bei Sky laufen bzw. auf den Wühltischen verramscht werden. Ansonsten sind die meisten VOD-Dienste ein ganz nettes Gimmick als Ergänzung zum linearen TV, sofern die Datenleitungen entsprechend ausgebaut sind. Und bei Leuten, bei denen das nicht der Fall ist, die dürften mit Sky und Lovefilm deutlich besser bedient sein (inkl. der Qualität!) sofern sie denn bereit sind für aktuellere Inhalte extra zu bezahlen.

Juergen

8. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

HD Replay kann dir auch nicht geläufig sein, mit dem Schwachsinn haben die auch gerade erst angefangen.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das mag sein. Die Bonds mit Daniel Craig habe ich noch nicht gesehn. Und habe auch keine Lust drauf. Meine Bonds sind Connery und Moore. Alle anderen Bonds interessieren mich nicht. Wobei Brosnen ihn durchaus gut gespielt hat, nur haben mir diese Bond-Filme nicht so gut gefallen. Hab sie einmal im TV gesehn und das reicht mir. Die alten Bond-Filme dagegen kann ich mir immer wieder anschauen. Vor allem die mit Roger Moore. Der ist eh mein Lieblings-Bond.

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist es, aber das ist eben ganz neu und kann daher noch nicht als Erfolg bezeichnet werden.