1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2013.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

    Aber Kinder, streitet Euch doch nicht. Es gibt doch eine Lösung für alle!

    Es werden in Zukunft BluRays verkauft, die allerdings nach dem dritten Abspielen nur geshreddert aus dem BluRay-Player herauskommen.

    So sind alle zufrieden. :D
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

    Ach ja? Dann erklär mir doch bitte, warum in Ländern wie den USA sich Angebote wie Netflix durchgesetzt haben, die Flatrate-Tarife und HD anbieten? Natürlich werden DVDs, BluRays und co. irgendwann verschwinden, weil es dann Streaming-Angebote geben wird, die billiger und bequemer sind, aber ebenfalls HD anbieten. Mit dem Bezahlen pro abgerufenen Stream hinkt man hier hinterher, aber mit Lovefilm und Watchever entwickeln sich bei uns doch auch Flatrate-Angebote. Das ist doch bei Musik genauso, wobei auch hier Deutschland dank der GEMA hinterherhinkt. Es geht ja auch darum, die Piraterie zu unterbinden und das kann man mit Bezahlen pro Abruf eben nicht.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

    Gibt es nicht sogar schon DVDs, die nur 1x lesbar sind?
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

    Was heisst hier: "in Zukunft"?
    Es gab vor Jahren schon mal Einweg-DVDs! Meines Wissens von Disney.
    Nach dem ersten Kontakt mit dem Laser im Player ließen sie sich nur noch 1-2 mal abspielen.
    Hat sich aber zum Glück nicht durchgesetzt. CD-Müll haben wir ja schon genug, Dank den AOL-CDs damals...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

    Sowas ähnliches ist bereits vor einigen Jahren erfunden worden: Discs, welche sich nach einer bestimmten Zeit auflösen!
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

    Maxdome? Sind das die, die ihre Filme noch mit 720p und 2.0 anbieten? Na toll! :(
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

    Bietet maxdome eigentlich O-Ton an?
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

    Ja, aber ich glaub auch nicht bei jedem Film.
    So, wie auch nicht jeder Film in HD angeboten wird (warum auch immer).
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

    Naja dann ist maxdome eigentlich für die Tonne.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

    Lovefilm ist meiner Meinung nach besser.
    Denn bei Maxdome sind ganz viele aktuelle Filme nicht mal im "Premium"-Paket drin, sondern müssen als Blockbuster noch extra gezahlt werden.
    Bei Lovefilm gibts sowas nicht.