1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deaktiviert und nicht verbunden - nur wie und was?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von andi410, 18. Februar 2019.

  1. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weil du regedit nicht starten kannst, vermute ich.

    Da würde ich tatsächlich einen noch vorhandenen oder nicht richtig entfernten Befall vermuten.

    Du kannst den Taskmanager nicht starten, du kannst regedit nicht starten, du kannst keine Software installieren, wie etwa eine Antimalware.

    Wenn dein Helferlein kommt, also ich würde zunächst versuchen auf einen Wiederherstellungspunkt zurück zu springen und falls das hilft, das System gründlich nach Schädlingen absuchen. Bis dahin keine kritischen Dinge wie etwa Onlinebanking machen oder Mailpasswörter eingeben.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Das Gewese hier verstehe ich nicht!
    Ist doch alles geschrieben. Entweder ein älteres Backup einspielen. Oder halt neu installieren.
    Gut ist. Ende Allende.
    Mein Güte, so ein Theater....
     
    DVB-T2 HD gefällt das.