1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deaktiviert und nicht verbunden - nur wie und was?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von andi410, 18. Februar 2019.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Gib mal eventvwr.exe ein.
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    auch der selbe Furz
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Eventuell mal als Admin die Konsole öffnen und "sfc /scannow" eingeben. (Ohne Anführungszeichen)

    Mir scheint, bei Dir hat es (irgendwie) Windows zerschossen. (n) An einen Hardwaredefekt mag ich da nicht so richtig glauben.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Letzten Widerherstellungspunkt mit Datum vor dem Problem wiederherstellen sollte helfen, wenn es kein Hardwareproblem ist.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ups, daran hatte ich gar nicht gedacht.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Daran habe ich auch schon gedacht. Nur mit "gewünschten Datum" ist nix - denn bei mir sieht der Menüpunkt so aus.

    [​IMG]

    Habe keine Software bei mir, wo ich Win10 neu installieren und draufmachen kann.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hast du mal den Befehl sfc /scannow als Admin ausgeführt?

    Eventuell die Möglichkeit eine Installations-CD zu erhalten und ggf. komplett neu installieren/ aufzusetzen, wenn Alles nichts bringt?
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Nein - weiss bloss nicht mehr genau, wie und wo das geht. :oops: