1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadwood Staffel 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 26. Oktober 2006.

  1. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    Am 23. und 30. Juni wiederholt der Münchner PayTV-Sender Premiere Serie die zweite Staffel der Serie.

    mehr...
     
  2. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    Lechz!!!!!!!!!!!!
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  4. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    wg. dem super-zeitabstand der folgen am 23. fehlen mir insgesammt nen paar Minuten :( - bei 3 und 5 das Ende und bei 4 der Anfang ....kann Premiere nicht einfach mal ne Minute dazwischen mit Eigenwerbung voll machen? Kann leider im Aufnahmetool nur Minutengenau aufnehmen, net Sekundengenau - das wäre sonst ne Hilfe ;)

    Werden die folgen der 2. Staffel nochmal wiederholt? ;) ... oder kann mir jemand mit den insgesamt 3minuten aushelfen? (ac3, eng. mp3; stream) / PN

    Gruß
    Wulfman
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    so, heut gehts los! nicht wie im titelthread steht: april! das wäre richtig gewesen, sondern erst ende august (vielleicht macht ein mod daraus deadwood auf premiere oder deadwood staffel 3 ohne april.... )

    schlage vor, wir treffen uns hier, falls es fragen gibt oder diskussionsstoff! allerdings ist deadwood kein lost... da gibt es wohl nicht soviel stoff zum diskutieren! ;)
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    Meine HDD ist voll, und ich bin Beruflich unterwegs... :(

    Hoffe auf ein Deadwood Wochenende.


    PS: Den Threadtitel kann ich leider nicht mehr ändern.
    Wenn einer der Mods möchte, gerne! ;)
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    war auf jedenfall eine starke erste folge!
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Deadwood Staffel 3

    Und schon sind wir bei der letzten Folge ;)

    Nun, die Serie war super gemacht, ich schaute alle Folgen mit gróßer Begeisterung.
    - Habe mit gelitten als Wild Bill erschossen wurde sowie Hostler und natürlich der Sohn von Seth den Unfall hatte
    - Habe auch tierische schmerzen empfunfen als Al seine Nierensteien hatte
    - mich sehr gefreut wenn Seth ausgerastet ist, einfach köstlich
    - laut gelacht wenn Al mit seinem Indianer Kopf gesprochen hat
    - gebannt geschaut wenn es zu Shoot out´s kam, oder auch bei dem Kampf vom Major gegen Dan
    - und einiges mehr...

    Sehr schade das dies jetzt rum ist, habe bis jetzt die 1. Staffel und die anderen beide werde ich mir auch noch zulegen.

    Die letzte Folge hätte aber mehr Bum vertragen können, so als großes Finale, eines guten Western würdig.
    Könnte aber sein, dass man sich das aufgehoben hat, weil wie hier ja geschrieben wurde, eventuell noch 1 bis 2 Filme geplant sind.

    Gibt es da was neues??

    Gruß stoni
     
  9. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deadwood Staffel 3

    Hab gerüchteweise gelesen, dass die Sets angeblich schon abgebaut wurden. Generell hört man eigentlich überall, dass es sehr schlecht für die Filme ausschaut.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Deadwood Staffel 3

    Ja, sowas hatte ich auch gelesen, aber Set´s könnte man ja wieder aufbauen.

    Gebe Dir aber Recht, sieht wohl eher schlecht aus, und umso länger man wartet um so weniger glaube ich daran...

    Schade:(