1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadwood Staffel 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 26. Oktober 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    Du denkst aber viel.......:D
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  3. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    Tja so wie es aussieht, wird Ende Mai Anfang Juni erst mal die zweite Staffel noch mal wiederholt und wenn wir Glück haben kommt im Anschluss die dritte Staffel endlich auf unsere Bildschirme.

    Bin auch entsetzt, daß Season 3 schon im August auf DVD erscheint...hab auch die Werbung von AMAZON bekommen.

    Noch ringe ich mit mir...aber wenn ich nicht bis zum Juli von Irgendwoher die Neuigkeit erhalte, daß Premiere Serie mit Season 3 startet...tja dann werde ich sie mir wohl bestellen.

    Und wenn der Sparkurs bei Premiere Serie so weiter geht...spar ich mir wohl bald auch das Abo und kaufe gleich die Boxensets...da bin ich dann in Zukunft wohl schneller und hab weniger Arbeit (wobei das ja eigentlich keine Arbeit sondern Spaß ist....dboxstreaming)!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    läßt man uns nach Galactica etwa auch bei deadwood zappeln oder gar im stich??? das wär übel... :(
     
  5. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    Ich warte auch schon lange auf Staffel 3, die sollen mal in die pötte kommen von Premiere. Das kann nicht angehen was man als Kunde geboten bekommt:winken:
     
  6. bolzi

    bolzi Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    :p hallo deadwood fans

    ich hab heute in der neusten TV Digital Ausgabe gelesen das ab dem 04.juni die komplette 3 und letze staffel auf kauf DVD erscheint!!
    und nicht erst am 16. august wie bei amazon zu lesen!!
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    sind das jetzt gute neuigkeiten (sofern sie stimmen) oder sollen wir premiere abonnenten und fans nun lieber weinen.... ? ich bin maßlos enttäuscht von premiere :(
     
  8. MrAttitude

    MrAttitude Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    Anscheinend soll man sich einfach gleich das DVD-Set kaufen, nachdem Premiere ab 31.05. in 2 Wochen erstmal die komplette 2 Staffel abspuhlt.

    Schade eigentlich. Premiere Serie hat sich aber trotzdem bei mir langsam zum Lieblingssender entwickelt!
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    premiere ist anscheinend nur noch der heißmacher! zuerst bringt man ein, zwei staffeln, die nachfolgenden staffeln gibts dann vorher exclusiv auf dvd! sendetermim bei premiere ungewiss! premiere sucht sich dann eine neue serie um neue abonnenten zu gewinnen, die alten deppen die wegen deadwood oder galactica premiere-serie abonnniert haben, werden schon nicht kündigen.... > die läßt man im stich! :(
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    Wenn die DVD vorher kommt, bitteschön. Deadwood ist seit Anfang des Jahres für August angekündigt und bis dahin kann ich auch noch ganz gut warten. Im September kommt dann noch "ROM" dazu und alles passt.

    Ich persönlich verfolge gerade "LOST", "BROTHERS & SISTERS" und "OVER THERE". Zudem schaue ich auf DVD "STARGATE" und "STARGATE ATLIANTIS".

    Bin also ganz froh, dass Deadwood und Rom noch auf sich warten lassen. Irgendwann muss man das auch alle Schauen können!