1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadwood - Season 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von plasma, 25. Juli 2007.

  1. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallöle,

    die dritte staffel deadwood läuft ab 24.08. wieder auf premiere und ne woche früher gibts die box zu haben.

    gibts hier noch ein paar fans der serie???

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  2. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deadwood - Season 3

    hab mir die box bestellt und hab gerade urlaub. hatte das schon gar nicht mehr auf dem zettel, als die heute morgen reingeschneit ist.
    was besseres hätte mir nicht passieren können, da mir mein geplanter feier- und trinkausflug vom wetter ganz schön zerstört wurde.
    hab mir dann schön die erste dvd von deadwood reingezogen und kann nur sagen :D :D :D

    echt eine der lustigsten serien, die ich jesesehen habe...

    9,8/10 :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Deadwood - Season 3

    ich muss auf premiere warten! nächsten freitag gehts ja los! da hier das kino/dvd forum ist, werd ich mir dann aber ein premiere-thread suchen, falls ich was los werden will... ;)
     
  4. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deadwood - Season 3

    Nee nee, ich habe mir die Box lieber bestellt. Herrlich, diese unverblümten Schimpfereien. Da werden die Lauscher ab und zu ganz schön rot. :D

    Soll die Serie nicht auch noch ins Kino kommen? Da wäre ich schwer für..