1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deadwood am 14.09 auf premiere 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 5. August 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: deadwood am 14.09 auf premiere 4

    Oh ja, ich auch. Habe mir den Piloten nur mal aus Interesse angeschaut, weil nichts anderes lief. Aber danach war ich absolut davon begeistert. Falls die Wiederholungen zu vernünftigen Zeiten (irgendwann nachts ;)) laufen, könnte ich mal ne Aufnahme überlegen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: deadwood am 14.09 auf premiere 4

    Naja, was ich gelesen habe, ist ja nicht gerade der Kracher..
    Rauchende Colts könnte man auch gucken..
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: deadwood am 14.09 auf premiere 4

    @kinofreak:
    Nö, aber auf DVD, ein Kumpel hatte sie sich gekauft.

    Was ich bei der Serie gut gemacht finde, ist, daß die Schauspieler in dem alten Englisch reden.

    Worringer
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: deadwood am 14.09 auf premiere 4

    anschauen und dir dann an ein neues bild machen! ist kein rauchende colts....
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: deadwood am 14.09 auf premiere 4

    Freue mich auch auf die 2.Staffel. :winken::winken::winken:

    F117
     
  6. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: deadwood am 14.09 auf premiere 4

    Du meinst das, wo jedes zweite wort "f#ck" ist? :D

    Ich kann ja nicht wirklich nachvollziehen, warum bei einer Serie wo es regelmäßig Fluch-Orgien und nackte Tatsachen gibt, dann hier und da eine Szene rausgeschnitten wird. Naja, wird schon seine Gründe haben...
     
  7. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16