1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadwood ab 19.April auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. März 2005.

1. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deadwood ab 19.April auf Premiere!

Ich hatte mir auch irgendwann die From The Earth to the Moon Box geholt.

Die Serie ist aber nicht mit Deadwood oder den Sopranos vergleichbar. Es werden die Mondflüge nachgestellt. Das sieht auch toll aus, aber man kommt ständig mit Namen, Orten und vor allem Zeiten durcheinander. (Gerade in Folge 11 gibts locker 6 Zeitsprünge - in verschiedene Richtungen. Von den ganzen Astronautenfrauen mal abgesehen. Die sehen alle gleich aus. ;) ) Die Namen kann sich auch kein normaler Mensch merken. Einblendungen sind wechselweise in deutsch oder englisch. Die englischen UTs sind einfach nur schlecht.

Es ist auch kein Dokudrama, wo die realen Astronauten dazwischen geschnitten sind. Es sind nachgestellte Geschichten. Das aber völlig ohne "Drive". Man hat nach einer Folge nicht das Bedürfnis sich noch eine anzuschauen. Es fehlt einfach an jeder Geschwindigkeit.

Man sollte idealerweise viel Wissen über die Mondflüge mitbringen und kann sich so an einer sehr guten Visualisierung erfreuen. Für alle anderen ist es eine teils lahme - aber nicht uninteressante - Abhandlung der Mondfluggeschichte.
    Wären alle Teile so wie der letzte, wäre es um Längen besser gewesen.

Das Kellerkind.

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Genau deswegen schrieb ich doch im zusammenhang mit " From The Earth to the Moon" das sie nur was für jemanden ist den das Thema interessiert :winken:

3. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und genau daswegen wollte ich das nochmal besonders betonen. Ich hatte mir die Box direkt nach Band of Brothers geholt (von BoB hatte ich weniger erwartet, als dann kam). Auch die Sopranos oder Carnivale gefallen mir. Und in diese Reihe passt "FTEearthTTMoon" von der MAchart überhaupt nicht. Also Vorsicht ;)

Das Kellerkind.

4. glamat

glamat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich fand "Apollo 13" richtig gut und würde mich auch vor einem etwas anspruchsvollerem nicht abhalten lassen. Außerdem werde ich es hinterher wohl einem absolutem NASA-Fan schenken, der das noch nicht hat (laut seiner Ehefrau).

5. glamat

glamat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Antwort von Premiere zur Staffel 2

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst jetzt Antwort erhalten. Sie wünschen sich die Ausstrahlung der 2. Staffel der Serie "Deadwood".

Schön, dass auch Sie zur großen Fangemeinde von "Deadwood" gehören. Momentan steht noch kein Sendetermin für die Fortsetzung dieses Serienhighlight fest.

Vertrauen Sie uns: Unsere "Deadwood"-Fangemeinde ist groß und allein dieser Umstand ist für uns Motivation genug. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die notwendigen Sendelizenzen zu erhalten. Wir wollen unsere Fans nicht im Regen stehen lassen und bleiben am Ball. Sobald wir gute Neuigkeiten zu vermelden haben, werden wir Sie umgehend auf unserer Homepage www.premiere.de informieren.

6. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

typisch sinnfreies Sendergebrabbel an Zuschauer, hab ich auch schon so von VOX gekriegt, wenn se überhaupt antworten.

VOX brachte es sogar mal fertig auf meine Anfrage ob Six Feet Under St. 3 an 2 nahtlos anschließen würde..zwei Monate später zu antworten sie wüßten noch keinen Sendetermin von St. 3 - wohlgemerkt als schon die dritte Folge von St.3 über den Sender lief. :D

7. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Das ist der Standard-Textbaustein für Serien. Die gleiche Antwort habe ich schon für "Six Feet Under Season 4" und "Sopranos" bekommen.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere vertrauen ... ist wie auf Sand bauen ...

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

2 teile pro woche find ich gut, wartezeit mag ich gar nicht :) insgesamt hab ich mir die serie anfangs etwas actionreicher vorgestellt! aber so ist auch gut, freu mich schon auf die letzten beiden teile... (vorerst!!)

10. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Gefällt mir:winken:
    MfG