1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadwood ab 19.April auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. März 2005.

1. glamat

glamat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deadwood ab 19.April auf Premiere!

wobei ich meine, dass irgendwo mal stand, dass man auch die Rechte für die 2. Staffel eingekauft hat. Vielleicht strahlt man ja die zweite nur in Originalton schon bald aus und schiebt die deutsche Fassung dann im Herbst ins Programm.

Ich finde es schon schade das nächste Woche Schluß ist. Wobei ich gerade eben erst Folge 8 geguckt habe (ich nehme immer schön auf), so dass ich am Wochenende dann nochmal 2 Folgen gucken kann. Vielleicht hätte man nicht immer 2 Folgen hintereinander zeigen sollen - nachdem Piloten vielleicht, aber danach immer nur ein Folge pro Woche und vielleicht schon ein wenig eher, dann wäre die Wartezeit auf Staffel 2 nicht so lang.

2. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja das meine ich auch. Fühle mich gerade so richtig heimisch (von der gemütlichen Couch aus :winken:) in Deadwood mit all seinen Charakteren, die ich liebgewonnen habe.

Timothy Olyfant hat was, allein der Blick, wie der Mann schaut, erinnert mich stark an Michael Biehn's Johnny Ringo in "TOMBSTONE" nur daß Olyphant hier der Gute ist.

Und diesen Sch.eißkerl Al Swearangen a.k.a. Ian McShane, den muß man einfach bewundern. Wie der das macht mit Freund und Feind umzugehen..alle Achtung. :D

Nicht zu vergessen sein hinterfotziger Humor und überhaupt das Lakonische an der Serie.

Irgendwo schon traurig, daß wir jetzt für eine ganze Weile (bis zur nächsten Staffel) gleich zu zwei Spitzenserien adieu sagen müssen, DEADWOOD und NIP/TUCK.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  3. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Mag die Serie auch.

Ich finde, das ganze sieht Folge für Folge aus als wäre es ein moderner großer Western.

Intro & Musik gefällt mir auch.

4. Altero

Altero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiss jemand übrigens, ob Band of Brothers auf Premiere jemals wiederholt wird?

5. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Wurde wiederholt!

Auf Premiere Serie im Marathon-Verfahren. Die 1. Hälfte Tag 1 hintereinander, die 2. Hälfte Tag 2 hintereinander.

Momentan ist wohl nichts geplant.

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also erstmal Deadwood gefällt mit auch ausgesprochen gut. Nur "Die Sopranos" sind noch besser auf Premiere.

Zur wiederholung von BOB, glaube nicht dass das nochmal wiederholt wird. Denn irgendwie wurden diese Miniserien fast nie wiederholt. z.B "From the Earth to the Moon. Musste ich mir auf DVD kaufen. Kam nur auf Premiere (und die sind sogar an der Produktion beteiligt gewesen !) und im FreeTV kams auch nicht.

7. glamat

glamat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja Basic - Die Miniserie wurde ja schon recht häufig wiederholt. War übrigens auch nicht schlecht. Band of Brothers habe ich mir auf DVD geholt, das 16:9 und DD5.1 schon sein mussten. Bei Deadwood kann ich mit Stereo und 16:9 gut leben.

Aber als ich gesehen habe, dass RTL2 das inzwischen auch zeigt und dann schön mit ****** Werbung - ne ne ne. Wir gut hat man es da doch mit Premiere.

"From Earth to the Moon"? - nie gehört! Muss ich mal schauen was das ist.

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Zu früheren Zeiten (Premeire Analog) wurde noch ein wenig mehr Produziert seitens Premiere (z.B. Filme), diese Zeiten sind jedoch wohl vorbei.
    Ansonsten gibt es keine notwendigkeit dafür, das alles was im Pay TV läuft auch ins Free TV schafft.

whitman

9. glamat

glamat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat die komplette Fassung 5 DVDs? Dann bekommt man die bei Amazon ja schon für 24€. Die Kritiken sind ja überwältigend. Ich denke ich werde mir die besorgen - für die Zeit nach Deadwood.

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Jepp, hat 5 DVDs. Und für alle die sich ein bisschen für das Thema interessieren ist die Serie einfach ein must have ! Ich bin immernoch begeistert von der Serie.