1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadwood ab 19.April auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. März 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deadwood ab 19.April auf Premiere!

    info.premiere.de und dann auf die programmvorschau.
    oben rechts kannste dann den titel eingeben.
    ES gibt nichts bessers als diese Seite um sich über das Programm von Premiere zu informieren.. Da steht wirklcih alles!!!!!!
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deadwood ab 19.April auf Premiere!

    Naja vielleicht liegt es auch daran, dass die Serie einfach gut ist.
    Selbst die FAZ war voll des Lobes - bester Western seit Silverado und das war 1985! Ich muss sagen, dass ich mit den HBO Serien die auf Premiere liefen mehr als zufrieden war. Band of Brothers war richtig gut - bis auf den Format ******! - zum Glück hat bei Deadwood gelernt. Six Feet under,....
    also ich frag mich was man noch mehr verlangt?!?
     
  3. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deadwood ab 19.April auf Premiere!

    Ich bin schon ziemlich gespannt. Ich habe die erste Folge am 16. nicht gesehen, werde sie mir daher erst heute anschauen. Bis jetzt habe ich aber überall nur positives über die Serie gelesen.
     
  4. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Deadwood ab 19.April auf Premiere!

    Ich habe mir den Piloten aufgenommen.

    Gefällt mir eigentlich wie alle neuen Serien auf Premiere sehr gut.

    Die Sendezeiten sind aber äußerst besch..eiden.

    Ich hab das Problem, dass der Festplattenreceiver bei mir im gleichen Zimmer steht wo ich auch schlafe. Da ich sehr lärmenpfindlich bin, kann ich während des Schlafens nichts aufnehmen.
    Da mir die jeweils 2. Folge zu spät ist und Premiere weder eine Wiederholung Untertags, noch am Sonntag-Nachmittag (wie bei den anderen Serien) bietet, hab ich eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Deadwood auslassen, oder eine Nachtschicht machen.

    Normalerweise sehe ich die Serien immer Sonntag-Nachmittag. Passt bei mir am besten. Bei Deadwood - Leider Nicht. :(

    Wenigstens lässt die "echte" 16:9 Ausstrahlung für die 4. Staffel der Sopranos hoffen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2005
  5. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deadwood ab 19.April auf Premiere!


    Wie laut ist denn Dein Receiver?!? Das ist ja brutal! Ich kann sogar den analogen Video recorder programmieren, und ich höre trotzdem nichts.
     
  6. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Deadwood ab 19.April auf Premiere!

    Bei Fernseher-Zimmerlautstärke hört man ihn nicht.

    Es ist aber nicht nur das Arbeitsgeräusch der Festplatte, sondern auch die Display-Beleuchtung. Ich trenne normalerweise über die Nacht alle Elektrogeräte vom Strom.

    Bin da sehr empfindlich.
     
  7. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deadwood ab 19.April auf Premiere!

    aus diesem Grund habe ich mir einen inzwischen Ultra-Silent-PC zugeleget. Mein PC ist inzwischen nicht mehr hörbar - und ich habe ein sehr gutes Gehör. So kann ich die Folgen auch nachts aufnehmen! Aber laute Geräte sind wirklich ein Graus!
     
  8. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Deadwood ab 19.April auf Premiere!

    Ich hatte bis vor kurzem ein Toshiba Centrino Notebook und jetzt ein Apple PowerBook G4.

    Beide äußerst leise.

    Trotzdem wär mir das beim Schlafen zu laut.
     
  9. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deadwood ab 19.April auf Premiere!

    Geht es eigentllich nach Staffel 1 gleich nahtlos weiter mit Staffel 2 bei Premiere? Oder nicht? Weiß da jemand näheres wann uns Premiere mit Staffel 2 dieser hervorragenden Westernserie beglückt?
     
  10. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Deadwood ab 19.April auf Premiere!

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Season 2 läuft ja momentan noch in den US.

    Synchronisation dauert bestimmt ein halbes Jahr - dazu noch die Rechte...

    Ich rechne frühestens im Herbst mit der Season 2, wenn überhaupt.

    Edit: info.premiere.de hat auch nur Daten von Season 1.