1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadwood ab 19.April auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. März 2005.

1. magicmaxi

magicmaxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deadwood ab 19.April auf Premiere!

Ich habe nur kurz reingesehen und werde mir vielleicht eine der Wiederholungen zu Gemüte führen, aber ein Punkt fiel mir extrem negativ auf: Die Synchronisation. Die Stimmen schienen zwar gut gecastet zu sein, geben sich aber überhaupt keine Mühe nach Western, bzw. Südstaatlern zu klingen. Als ich kurz auf den OT geschalten habe war das etwas ganz anderes.

Falls ich mir die Serie ansehe werde ich das wohl im Original machen.

2. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin ja nun ein großer Westernfreund, allerdings nur der amerikanischen, nicht der italienischen. DEADWOOD ließ sich meiner bescheidenen Meinung nach ganz interessant an und versucht sicher den Westen so "authentisch" und skrupellos-schmutzig aufzuzeigen. Allerdings wird mit dieser hochgelobten Serie der Western sicher nicht neu erfunden, es freut (mich) aber, daß sowas heutzutage noch erfolgreich sein kann.

Unterhaltsam, anschauenswert aber auch: im Weste(r)n nichts Neues! ;)

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja, die Frage ist wer für die Synchro verantwortlich war. Manche Stimmen passen ja ansatzweise irgendwie zu den Personen, aber du hast recht, einige Klingen "aufgesetzt". Ich hoffe, dass sich das noch ändert im Laufe der Serie, denn da die noch jemand bei mir mitschaut, kann ich nicht den O-Ton schauen.... leider. Denn der ist doch besser was die Stimmen angeht.

4. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also mich hat der erste Teil voll überzeugt!!!

Endlich wieder eine qualitativ gut gemachte Serie. Schließt für mich nahtlos an Band of Brothers, ebenfall HBO, an.

Schlägt Battlestar Galactica um Klassen!!!

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Von den 8 kannst du aber nicht alle sehen, wenn du z.B. kein HD hast. Im Grunde sind es für non-HD Besitzer 7 Kanäle. Ohne groß vom Thema abzuschweifen, du kannst auch das minimum Packet bei irgendeinen Anbieter nehmen (egal ob DirecTV oder Dish; nehmen sich sowieso nichts, außer bei so Kleinigkeiten wie das NFL Sunday Ticket; exklusiv Rechte bei DirecTV) und per Join-Verfahren das HBO Packet dazu nehmen. Ein Basic Packet kostet irgendwas in den 20 Dollar Bereich. Mit HBO zahlst du dann gut über 30 Dollar dann. Ich weiss es auch nicht ganz genau, ich habe bei DirecTV hier in den USA Total Choice das höchste was es gibt, heisst glaube ich Plus oder Premier, kostet mich rund 65 Dollar im Monat inklusive HD. Man kann sowieso nicht die Preise auf der Internetseite nehmen und sie als gegeben darstellen. Es gibt da soviele Angebote und Möglichkeiten im Handel das galube ich die Anbieter selber manchmal den Überblick verlieren. Das geht bis zu 50% Abo-Rabatt.

Ich wollte in meinem Post von gestern eigentlich nur sagen, daß Deadwood über HBO länger laufen wird als es über einen Kanal wie ABC etc. der Fall sein würde. Dort wäre Deadwood schon längst abgesetzt, weil es sehr wahrscheinlich nicht die Quote bringen würde. HBO wird auch immer so als der Premium Kanal dargestellt, was hat der Sender den auf die Beine gebracht? Ein paar Kriterien gebrochen und Aufmerksamkeit erreicht. "Sex and the City" wäre ohne nudity nichts gewesen. "Sopranos" wäre ohne das nachsagen das es so auch in der wirklichen Mafia zugeht, genauso wenig. "Band of Brothers" war ok, war mir allerdings zuviel Hollywood. Da wurde ja jedes wegspringen einer Hülse vom Gewehr beim schießen in Szene gesetzt. Das passt nicht so ganz zum Thema welches die Serie behandelt hat.

CableDX

6. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, am Dienstag kommt vor der ersten regulären Folge nochmal der Pilotfilm (22 Uhr Pilot + 23 Uhr die erste Folge)

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Danke, Good, mein Glauben an die Menschheit existiert wieder!

8. Worringer

Worringer Guest

Hallo,

kann es sein, daß die Folge am Sonnabend gekürzt war? Mir kam es bei der Stelle

<SPOILER>
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

als dem Typen auf dem Zimmer die Kehle durchgeschnitten wird, so vor.

Ansonsten fand ich den Piloten sehr gut, war richtig nach meinem Geschmack. Etwas düster und die Charaktere nur auf ihr eigenes Wohl aus. Bin sehr gespannt, wie sich die Sache weiterentwickelt.

Gruß
    Worringer

9. Shaft

Shaft Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat einer eine Liste für die Sendetermine aller Folgen?

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Immer dienstags 22.00 zwei Folgen auf Premiere 4. Die Staffel hat zwölf Folgen - müsste also sechs Wochen dauern. Ansonsten einfach mal auf www.premiere.de "Deadwood" als Suchbegriff eingeben, dann bekommst du auch die Wiederholungstermine.