1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadpool 2

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von patissier1, 19. Mai 2018.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    2 Stunden lachen, ein Joke besser als der andere. Filme die man kennt werden hier perfekt verarscht, Musik die man vor 20 Jahre oder noch länger im Radio gehört hat.
    Gebe dem Film 9/10 schwingende Schwerter.


     
    Hoffi67 und fallobst gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Fand ihn zum 1. Teil jetzt nicht so toll. GUt hatte jetzt ne Story im Gegensatz zum 1. wo es in 3 Teile die Story gesplittet hat. Die 9/11 Anspielung fand ich aber seltsam
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    MEINE KRITIK: Deadpool, hebt sich vom großen Rest der Superhelden Filme ab. Zum einen, ist die Gewaltdarstellung schon ziemlich heftig, zum
    anderen ist dieser irre Humor das große Zugpferd des Franchise. Der zweite, ist noch ne Ecke härter und hat rund um die Uhr Brachial Humor an Board und so selten ich bei Filmen heute lachen kann, so konnte ich bei diesem Film einfach munter drauf los grinsen. Ryan Reynolds, ist wie geschaffen für diese Figur und auch die Neuen mit Josh Brolin als Superschurke Cable und Zazie Beetz als taffe Domino überzeugen auf ganzer Linie.


    FAZIT: Deadpool 2, ist eine extrem brutale und doch herrlich lustige Actionkomödie und zudem eine gelungen Abwechslung im Marvel/DC Universum.


    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) 7,5/10 (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
    (y)



    [​IMG]
     
    Kreisel und patissier1 gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sicher ?
    Der ist doch schon ab
    [​IMG]
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver


    war aber trotzdem ganz schön brutal, wobei das halt bei Deadpool so ist. Wird durch viele lustige Sprüche aber aufgelockert. Der Film nimmt sich nie zu ernst. Gut so.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich mir Samstag im Cinestar Frankfurt/Main angeschaut und wurde sehr gut unterhalten. Schon Teil 1 hab ich mir im Kino angeschaut.
     
    Hoffi67 gefällt das.