1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadline rückt näher - Die Entscheidung naht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie29, 24. Mai 2003.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Irgendwie werden hier immer Äpfel mit Birnen verglichen...

    Man kann doch das Ausleihen einer DVD oder eines Videos nicht mit dem Abonnieren eines PAY-TV / PAY PER VIEW-Channels vergleichen. Bei einer DVD / Video hat man auf jeden Fall höhere Kosten bzw. es ist der unbequemere Weg. Man darf nicht nur die reinen Leihgebühren rechnen, sondern auch die Zeit, die man mit dem Holen und Wegbringen investiert und dann die Fahrtkosten und man muss die DVD / das Video termingerecht zurückbringen.

    Dem entgegen stehen die Gebühren für einen PPV Film sowie die meistens 0,12 bis 0,24 Cent für die telefonische oder Internet-Bestellung...
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei uns € 4,10 !!!
     
  3. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi zusammen,
    ich werde auf jeden Fall diese Woche noch (nach vielen vielen Jahren Mitgliedschaft) kündigen!

    Ich habe bisher KEIN besonderes Angebot bekommen, obwohl ich immer brav meine Gebüren bezahlt habe und auch sonst nie gemeckert habe...

    Die Dame an der Hotline meinte nur, wenn mir der neue Preis nach Ablauf des Treueangebots nicht passt, dann müsse ich halt kündigen!

    ...und genau das werde ich auch tun! Ich habe noch eine steinalte DBOX1, die ich ganz sicher nicht für 150 DM kaufen werde und die Teuerungsrate ist im Hinblick auf das aktuelle Programm nicht akzeptabel.


    Auch wenn's mir schwer fällt - ich werde auch ohne Premiere leben können. ...aber man muß denen einfach auch mal zeigen, daß die nicht mit einem umspringen können, wie's beliebt.
     
  4. ainhoa

    ainhoa Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi,
    habe letzte woche auch gekuendigt, mit normaler email, und habe bestaetigung per brief von premiere bereits erhalten. habe auch dbox1, und dieser receiver ist absolut unakzeptabel fuer mich.
    gruss aus mallorca. ainhoa :cool:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum holst Du Dir keinen anderen Receiver?
    Deshalb zu kündigen?

    An alle anderen: Immer dieselbe Leier, Premiere macht keine akzebtable Angebote u.s.w. PAY-TV muß sich rechnen. Deshalb ärgere ich mich immer wieder das einige Personen die vielleicht etwas länger dabei sind wie ich, die "Preisliste" durcheinander bringen. Mir wollte man auch kein Angebot machen als ich nach einem Jahr verlängert habe. Eine Bevorzugung von Personen ist für mich ein Ärgernis, zumal im Vertrag steht das nach Ablauf die jeweilig aktuellen Gebühren gelten. Solange diese Geschäftspraxis weitergeht, fühle ich mich als Kunde veralbert.
    wüt wüt wüt
    Eike
     
  6. ainhoa

    ainhoa Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ eike
    ich hole mir ja einen anderen receiver. und gerade deshalb kuendige ich breites_
    premiere will mich nur weiter als kunde, wenn ich meine dbox1 kaufe.
    gruss aus mallorca. ainhoa :cool:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, wenn Du gesagt hättest Du verlängerst nur mit ner anderen Box oder Du kaufst Dir eine hätten Dir die keinen Fuß vor die Tür gesetzt...

    Gruß Eike
     
  8. ainhoa

    ainhoa Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    was ist daran nicht zu glauben durchein
    gruss aus mallorca. ainhoa :cool:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst jederzeit Deine Box zurückschicken Dir eine Karte für einen Premiere-Tauglichen Receiver schicken lassen.
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Natürlich kündigt man und holt sich einen anderen Receiver, weil man so wieder (tja, Eike, ist nun mal so!) deutlich besser wegkommt (Receiver = 0 €)!