1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Deadline Day" bei Sky Sport News HD: Erstmals im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2017.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Boah....total spannend, bis zur letzten Sekunde! ;-)
     
  2. southern cross

    southern cross Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und für diese am heutigen Tage stundenlang breitgetretene Unwichtigkeit, die ich mir zudem in jedem anderen Medium (Videotext, Tageszeitung usw.) zeitnah und kostenlos ansehen kann, werden die hohen Abo-Gebühren verballert. Bereits vor Monaten hatte ich auf diesen Sport(=Fußball!!!)nachrichtensender aufmerksam gemacht, den die Welt nun absolut wirklich nicht braucht.
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ach, DU warst das. :eek:
     
  4. southern cross

    southern cross Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was wollen mir deine 4 Worte sagen???
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Man, man, man, was war das für 1 Deadline Day so vong Transfers her?

    10 Stunden Übertragung und Aufregung wo keine ist, immer wieder die gleichen Schalten nach Dortmund, Leipzig, München etc. Mein Highlight da war, als erwähnt wurde "Das Licht von Christian Heidels Büro ist aus, da wird wohl nichts mehr passieren".
    Warum man aber die Zuschauer immer mit "Der Deadline Day, das Original nur bei SSN" bleibt mir ein Rätsel.

    Das Ende wo man den Countdown einblendet mit Musik Untermalung war auch nicht schlecht, wenigsten konnte man Effe ansehen was er von dem ganzen Trubel hält.

    Danke Sky, dass war feinstes Trash TV! Freu mich jetzt schon auf den 31.8! :love:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.591
    Zustimmungen:
    24.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts dann ab 22.00 Uhr einen Eurosport Deadline Countdown bei SSN HD?
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Nein.

    Man kann es bei Sky Select unter "Kampf des Jahrhunderts" aber buchen für 25€.(y)
     
    Berliner gefällt das.