1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dead Zone: Ab heute Wiederholung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sedonion, 21. April 2005.

  1. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hi Zusammen,

    habe mit Spannung die Serie Dead Zone verfolgt.
    Sehe ich das richtig, daß Premiere die ersten 3 Staffeln gekauft und mit gestern abschliessend gezeigt hat?
    Also ab heute kommen Wiederholungen?

    Wäre schade, aber dann könnte ich den Dauertimer löschen.
     
  2. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Köln / Topeka, KS
    AW: Dead Zone: Ab heute Wiederholung?

    Von Deadzone gibt es derzeit nur drei Staffeln - eine vierte wird wohl gerade gedreht. Also gibt es zur Zeit die Wiederholungen.
    Und:
    <Klug******ermodus> Nicht Premiere hat die Serie gekauft, sondern SciFi, bzw. NBC Universal. SciFi gehört nicht zu Premiere, sondern nutzt Premiere als Plattform.</Klug******ermodus>
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2005
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Dead Zone: Ab heute Wiederholung?

    Ich habe Premiere komplett. Und keinen Vertrag mit SciFi oder mit einem anderm Sender der angeblich die Premiere Plattform benutzt. Wenn es so wäre wie du sagtst dan müsste ich jeden Sender auf der Premiere Plattform einzeln (wenn ich kündige) kündigen da sie ja nicht zu Premiere gehören. Ich habe einen Vertrag mit Premiere und sonst mit niemanden. Allso ist mein einziger ansprechpartner immer nur Premiere und sonnst keiner. Und auch die TV Digital hab ich zwangsweise bei Premiere bestellt und nicht beim Verlag. Oder muss man jetz wenn man Premiere kündigt die Zeitschrift noch extra beim Verlag kündigen. Wohl kaum. Ich hate namlich gekündigt und mein abo erneuert. Ich hoffe nicht das ich jetzt eine zweite Zeitschrift bekomme und die auf dauer bezahlen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2005
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Dead Zone: Ab heute Wiederholung?

    Klugschei*er Mode on:

    TV Digital hast du beim Springer Verlag Aboniert, musst du Extra Kündigen (wenn nicht in der Premiere Kündigung erwähnt wurde, dass du TVD nicht mehr haben möchtest).

    So und SciFi gehört definitiv nicht zu Premiere, sondern ist lediglich bestandteil eines Premiere Programmpaketes. Sprich: was das Programm, die Sendeplanung und den Filme/Serien einkauf angeht ist SciFi unabhängig von Premiere. Premiere ist im Zuge des Pluspaketes nur dafür verantwortlich, das du den Sender Technisch einwandfrei empfangen kannst,mehr nicht.

    Wenn man also "kleinlich" ist, gehört SciFi nicht zu Premiere, sondern zu deren Programmangebot. Und das ist immernoch ein unterschied :D
    Klugschei*er Mode off
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dead Zone: Ab heute Wiederholung?

    Ansprechpartner, wenns ums SciFi Programm geht ist nicht Premiere sondern SciFi Deutschland.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen