1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 18. Juni 2008.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Auf RTL II läuft eine Folge 55min, da kann doch nicht 35min Werbung bei der 1. Folge gekommen sein.
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Heute kamen doch nur 2 Folgen (Noch mal zurück, Seelen retten), die ersten beiden Episoden(Pilot, Neue Erkenntnisse) kamen doch letzte Woche, oder irre ich mich da?

    Ich glaub kaum dass RTL2, 20 min von ein 40 min Episode rausschneidet, so blöd sind selbst die nicht.

    Und auf Schnittberichte wird kein Wort erwähnt, glaub dass das ne Finte ist!
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    55 Minuten? Dead like Me lief heute von 14:30 Uhr bis 16:05 Uhr und gezeigt wurden drei Folgen (lt. RTL-II-Presseseite). Damit das passt, muss man bei 45-minütigen Folgen ja doch ordentlich schneiden. Selbst bei zwei Folgen wäre da ja kein Platz für Werbung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Habs gemerkt, so ein Murks!
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Der EPG Text für letzte Woche (Die SI Infos direkt vom Sender):
    ------
    Pilot. Georgia "George" Lass ist ein Teenager mit den üblichen Problemen - bis sie von der Klobrille der abstürzenden Raumstation MIR erschlagen wird. Jetzt beginnt für George ein neues Leben als Untote, inklusive eines ziemlich ungewöhnlichen Jobs: Als Mitglied einer Gruppe von "Seelensammlern" macht sie Menschen reisefertig für den Trip in die Ewigkeit...
    -----

    Und der von diesem Wochenende:
    -----
    Neue Erkenntnisse / Noch mal zurück / Seelen retten. George weigert sich immer noch, als Seelensammlerin zu arbeiten. Doch als sie aus Protest wieder einen Job unerledigt lässt, hat das für den Verblichenen höchst unangenehme Folgen. George beginnt an ihrem Standpunkt zu zweifeln...
    -----

    Keine Ahnung was wirklich lief. Evtl. ist ja nur mal wieder der EPG durcheinandergekommen und es waren doch nur zwei Folgen.

    Keine Ahnung, laut EPG aber nicht.

    cu
    usul
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Die drei weist auch die Presseseite von RTL II aus. Ab nächster Woche ist Dead Like Me dort aber nicht mehr als ein Block verzeichnet, sondern jede Folge mit extra Eintrag aufgeführt wie üblich bei Doppelfolgen. Könnte ja Hoffnung darauf machen, dass da nicht all zu viel fehlt.
     
  7. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Nächste Woche kommen die Episoden 'Das Sammelalbum' und 'Mein Zimmer', von 14.15 Uhr bis 16.05 Uhr.

    Das haut schon eher hin, kA was da gestern schief gelaufen ist.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    *prust*

    sind die bei RTL2 noch ganz dicht? Na ja..ich habs gestern eh verpennt, aber mich schon gewundert, warum in der Zeitung 3 Folgen angekündigt waren, aber selber Zeitraum wie bei den ersten 2 Folgen.

    Am 30.8. kommen wieder 3 Folgen in weniger als 2 Stunden :D

    Ich wäre dafür das mal Seiten wie Serienjunkies oder Quotenmeter zur Kenntnis zu geben, damit die bei RTL2 mal anfragen, ob die noch alle beisammen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    weshalb wird denn da soviel rausgeschnitten? ist doch sinnlos.
    Dann sollten die das lieber abends zeigen und ohne schnippelei:rolleyes:
     
  10. Jamask

    Jamask Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Oder einfach gar nicht zeigen.